Zitierte Beiträge - zurück zum Ursprungspost

Mitglied #252098

whore d'œuvre
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 80 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.6.2012
Beiträge
4.569
Reaktionen
28.440
Punkte
1.306
Checks
80
Hoi!

Wenn ich zum Ursprungspost von einem zitierten Beitrag will reagiert teilweise gar nix.
Der Butten zeigt an dass er gedrückt wurde aber es tut nix (als ob keine Verlinkung dahinter wär)
Komischerweise funktionierts manchmal und manchmal nicht - ein Muster wann was nicht funktioniert hab' ich aber noch nicht entdeckt..

Ist nicht erst seit diesem Jahr..

Ich verwende Google Chrome - meist im Inkognito Modus (aber auch normal ist da nix anders). Am Laptop wie auch Mobil.
IOs oder Android macht auch keinen Unterschied..

LG
 
Komischerweise funktionierts manchmal und manchmal nicht - ein Muster wann was nicht funktioniert hab' ich aber noch nicht entdeckt..
doch gibt es: Wenn sich der zitierte Beitrag auf der gleichen Seite befindet, funktioniert das hinscrollen nicht, ansonsten (bei Seitenwechsel) schon.

Das hat mit einem Update von Google Chrome vor ein paar Wochen zu tun. Es gibt schon einen Patch, der aber noch nicht eingespielt wurde.
 
Zurück
Oben