Stundenhotels Zimmer?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich nehme nur selten die hier im Forum diskutierten Dienste in Anspruch; das letzte Mal ist schon einige Zeit her. Daher kenne ich mich kaum aus und bin ziemlich unsicher.

Trieb mich früher hie und da im Stuwerviertel bzw. bei der Messe herum. Nach der Verhandlung ging es in ein Zimmer. Als ich zuletzt auf der Suche war, fand ich das Stuwerviertel ziemlich ausgestorben und rund um das Messegelände nur Damen, die Sex in Auto oder Park anboten. Beides nicht mein Fall...

Gibt es in Wien einen Straßenstrich mit Damen, die ein Studenhotel ums Eck haben? Damit meine ich Zimmer um 10-15 EUR, sodaß man gesamt auf vielleicht 50-70 EUR kommt. Wenn die Mädel zu Clubs "gehören" ist es ja wohl wesentlich teurer. Nette Gesichter sah ich zum Beispiel in der Felberstraße. Aber finde ich dort in der Gegend, was ich suche?

Danke!
 
warum fragst die damen nicht einfach
gerade jetzt: weil ich weit entfernt wohne und extra hinfahren müßte.

generell: weil ihr vielleicht auch in der gegend stuwer tips für mich habt. vielleicht gibt es ja an bestimmten tagen doch zimmer oder so...
 
gerade jetzt: weil ich weit entfernt wohne und extra hinfahren müßte.

Hmm

Emmerich (tagsüber, muß halt auch irgendwann schlafengehen)
Club 7 (derzeit amtlich geschlossen, will aber demnächst wieder aufmachen)
Gabi (macht irgendwann um 11 auf, wann sie zu macht steht an der Türe)
Weißes Lamm, Zirkusgasse (keine Ahnung wann die offen haben, ich war dort schon um 11 am Vormittag und um 1/2 9 am Abend)

wie in der Nacht aussieht weiß ich nicht...
 
danke für die rasche antwort!

wie in der Nacht aussieht weiß ich nicht...
das schrieb ich nicht dazu... ich meine in der nacht.
würde gerne wissen, ob ich zuletzt nur pech hatte, oder ob es nachts generell keine zimmer mehr gibt. damals haben alle angesprochenen mädels mit "kein zimmer, nur auto" reagiert. und ansprechen ist für mich ohnedies so eine große überwindung ;)

aber es klingt schon wesentlich besser, wenn du von so vielen lokalen sprichst :)
 
Hmm

Emmerich (tagsüber, muß halt auch irgendwann schlafengehen)
Club 7 (derzeit amtlich geschlossen, will aber demnächst wieder aufmachen)
Gabi (macht irgendwann um 11 auf, wann sie zu macht steht an der Türe)
Weißes Lamm, Zirkusgasse (keine Ahnung wann die offen haben, ich war dort schon um 11 am Vormittag und um 1/2 9 am Abend)

wie in der Nacht aussieht weiß ich nicht...

Gabi wechselt häufig ihre "Sperrstunde"...derzeit 03.00.

Ausstellungsstrasse 33 ist bis 06.00 offen, Sonntags bis 04.00.

Zirkusgasse die ganze Nacht....läuten, Portier öffnet....

Emmerich am Wochenende manchmal auch über Nacht offen ....
 
es scheint also einiges zu geben. danke. ich werde wirklich die damen befragen.
 
wie schon beschrieben fast alle bieten ein Service in einem Zimmer an ist dann aber Teurer,... ist aber klar!!
 
Was ich so weis bietet die Hollergasse 38A im 15. Bezirk sehr nette und gepflegte Zimmer um 10 euro an. Habe auch gehört dass sie neu reonoviert haben und der Strassenstrich ist ja auch in der Nähe. Weis aber nicht um wieveil Uhr sie öffnen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben