Stundenhotels Zimmer bei St. Pölten

Aufgrund der Tatsache, dass ich das Personal ausm Clever Hotel kenne, soll ich euch nett darum bitten - dass ihr, wenn ihr vorhabt nur zum ficken hin zu fahren - doch wenigstens so nett sein sollt, und eure benutzen Kondome in einen Mülleimer schmeißen sollt.
Wenn jemand die Regel hat - okay , aber kann man nichts drunter legen? Muss man die gesamte Bettwäsche einsauen?
Es wäre auch nett, wenn ihr nicht ganz so dreckig wärt und die Mülleimer die dort stehen, wirklich benutzen würdet.

Sicherlich könnte man nun sagen " wir zahlen dafür " <-- natürlich, aber seid ihr Zuhause auch solche Dreckschweine?
Lässt auf die Charaktäre der Leute schließen ... und gut steht irgendwie keiner da :D

ist zwar schwer nachvollziehbar als schon reiferes semester das diese sachen net zur selbstverständlichkeit zählen,
doch noch mehr bedenklich ist, das ja bei sowas net nur ein ferkel im zimmer is, sondern auch die 2. person das
selbige schweinderl mit keinem normalem hausverstand ist.
 
Na dann mal raus mit der Sprache wo es hier Hobbynutten gibt?
Mir egal wie die sind, ficke alles !
 
Ich bin nächste woche beruflich in St.Pölten. Kann mir wer Info's über Damen geben, die mich im Hotel besuchen kommen?
 
Hallo vermietet ausser dem Rudi sonst noch wer eine whg für gewisse Stunden?
 
Erwartest du, dass diese Kontaktdaten zum x-ten mal hier gepostet werden????
Wir haben die Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.) ... aber du hast die Möglichkeit, dich persönlich anzuschreiben, deaktiviert.
Mit einem Minimum an Aufwand, findet selbst der geistig minderbemittelste - über google alles, das du benötigst.
Hier ein wenig lesen.... und in Zusammenarbeit mit google, brauchst du keine 5 Minuten für das Ergebnis...
 
Gibt es noch privat Zimmer zu mieten in stpölten ?
Bitte pn
Danke
 
Zurück
Oben