Stundenhotels Zimmer bei St. Pölten

Danke sehr lieb von euch ;-) auf jeden Fall werde ich nach St Pölten kommen falls ich nichts passendes finde mache ich sowieso HH Besuche bzw SC ;-)
 
Da wird die Sidney bestimmt für die nächsten Monate ausgebucht ;)sein so oft wie hier schon nach Frauen gesucht wird in St.Pölten da wird sie viel zu tun haben
 
Kann nur positiv für Sie sein, dann bleibt auch was zählbares hängen.
Das wird wohl auch das einzige sein das hängt, bei Ihrer Anwesenheit :mrgreen:
 
Hallo Sidney-West, lasse es mich auch wissen solltest Du mal im blue sekret vertreten sein, oder in St. Pölten aktiv sein, :winke: :hss:
 
Aufgrund der Tatsache, dass ich das Personal ausm Clever Hotel kenne, soll ich euch nett darum bitten - dass ihr, wenn ihr vorhabt nur zum ficken hin zu fahren - doch wenigstens so nett sein sollt, und eure benutzen Kondome in einen Mülleimer schmeißen sollt.
Wenn jemand die Regel hat - okay , aber kann man nichts drunter legen? Muss man die gesamte Bettwäsche einsauen?
Es wäre auch nett, wenn ihr nicht ganz so dreckig wärt und die Mülleimer die dort stehen, wirklich benutzen würdet.

Sicherlich könnte man nun sagen " wir zahlen dafür " <-- natürlich, aber seid ihr Zuhause auch solche Dreckschweine?
Lässt auf die Charaktäre der Leute schließen ... und gut steht irgendwie keiner da :D
 
Zurück
Oben