Straßenstrich Zigeunerin

E

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne einmal Sex mit einer Zigeunerin probieren! Kennt jemand eine Tel. oder wo sie steht?
 
Also ich kann mich daran erinnern, dass einmal eine in der Kronenzeitung inseriert hat. "Rassige Zigeunerin" machte auch anal, war irgendwo im 20. oder im 2.Bez. Hab sie aber nie ausprobiert.

Weiters stößt du vielleicht einmal auf das Inserat "Dragica -Komplettservice 35€ + Telefonnummer" Sie ist auch eine Zigeunerin,Nähe Dianabad, doch ich kann nur eindringlich vor ihr warnen, da ich aus zuverlässiger Quelle weiß, dass sich einer bei ihr mal Feigwarzen geholt hat. Steht auch irgendwo auf dieser Seite in einem alten Thread. Der Preis scheint nicht umsonst so niedrig angesetzt zu sein. Ein zweites Mal kommt wahrscheinlich keiner mehr... :confused:

lg Syclone
 
Hab mal wo gelesen von bulgarischen und/oder rumänischen Zigeunermädchen in 10.Bezirk Quellenstraße weiß wer was?
 
Quellenstrasse-lt.Kronen Zeitung-jetzt gefährlich,viele Razzien wegen der ausländischen Schlampen-Grüsse Asiat. :!: :!: :fragezeichen:
 
Danke! dir !

ich bin einige male vorbei gefahren habe aber nie ein mädchen gesehen! wo soll sich das ganze abspielen? :mauer:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
120
Aufrufe
24K
Gast
M
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben