Zielgenauigkeit

Wie geht es euch damit?
Irgendwie klappts immer (y).

Sicher kanns mal sein dass es bei Dunkelheit nicht sofort klappt oder dass ich einfach zu erregt bin und der Schwanz zu steil nach oben steht als dass es ohne Hände klappen würden. Aber dann greift man halt hin und führt ihn manuell ein.

Ansich keine Wissenschaft.

Irgendwie klappts immer (y).

Sicher kanns mal sein dass es bei Dunkelheit nicht sofort klappt oder dass ich einfach zu erregt bin und der Schwanz zu steil nach oben steht als dass es ohne Hände klappen würden. Aber dann greift man halt hin und führt ihn manuell ein.

Ansich keine Wissenschaft.
Deswegen vögle ich generell nur bei Licht!

Liebe heterosexuelle Frauen und Männer!
Über vieles habe ich hier schon gelesen, aber ich kann mich nicht an Beiträge über die Schwierigkeiten zu Beginn einer Penetration erinnern. Fällt es immer leicht den Penis genau an der Vagina anzusetzen? Oder kann man auch mal daneben liegen und langsam das Gefühl der Unsicherheit, beschleunigten Puls, einen heißen Kopf aufsteigen fühlen? Im Idealfall hilft die Frau beim Ansetzen und Einführen mit..Was aber wenn nicht gleich flutscht und die Dame von selbst nicht auf die Idee zur Unterstützung kommt? "Entschuldige, kannst du dem Blinden da unten einmal helfen?" Nach meiner Erfahrung, je feuchter die Vagina bereits ist, wenn Cunnilingus vorangegangen ist, gibt es meist kein Problem. Aber was wenn die Dame mal nicht so gut "vorbereitet" ist?
Wie geht es euch damit? Welche Erfahrungen haben die Damen mit den Geschick der Verehrer?

Ich sage, genau wie du mit dieser Situation umgehst unterscheidet dich von den anderen Penisträgern.

Bedenkt man, dass sich mehr Nerven außerhalb befinden als innen drin kannst da wohl am meisten punkten.

Und Frauen merken ob das ein gewolltes Spiel ist oder er nicht rein findet. 😉😆

Aja und was ich von einer Freundin gehört habe....

Viele Männer denken wenn er mal raus rutscht passiert was Schreckliches 😳
vielleicht darf er dann nicht mehr rein oder die Luft geht aus wie bei einem Luftballon und die ganze Arbeit war umsonst. 😆
Nicht mal beim Position wechseln darf er raus. 🙃

Jedenfalls kam sie bei einem Experiment zu dem Ergebnis was ich im ersten Absatz geschrieben habe. 😄

4 verschiedenen Männer,
1 Musikplaylist,
unterschiedliche Zeiten natürlich.

Sobald sie drin waren nahmen alle den Rhythmus der Musik an und somit war die Einzigartigkeit des Mannes dahin. 😄

Also versuche vorher schon Eindruck zu machen denn ab einem gewissen Punkt bist nur noch einer von vielen. 😂

also manche frau führt gern den penis dort hin wo sie ihn gern hat....
aber für die unaufgeklärte jugend heute die so hilflos im internet ist
einfach mal die anatomie einer frau studieren
ich habe das an hand eines lexikons damals auch geschafft
und mal ehrlich drüber reden dann klappts schon

Dürfen alle anderen auch mitreden?
Fällt es immer leicht den Penis genau an der Vagina anzusetzen? Oder kann man auch mal daneben liegen
Da ich mit meiner Partnerin mittlerweile 24 Jahre zusammen bin, weiß ich schon ungefähr, wo alles ist.

Am Anfang wars schwierig, als sie sagte:
"Vorsichtig, ich habs im Kreuz".
"Gut, dass du es sagst, dort hätte ich nicht gesucht"

- War aber ein Irrtum meinerseits.

Ich sage, genau wie du mit dieser Situation umgehst unterscheidet dich von den anderen Penisträgern.

Bedenkt man, dass sich mehr Nerven außerhalb befinden als innen drin kannst da wohl am meisten punkten.

Und Frauen merken ob das ein gewolltes Spiel ist oder er nicht rein findet. 😉😆

Aja und was ich von einer Freundin gehört habe....

Viele Männer denken wenn er mal raus rutscht passiert was Schreckliches 😳
vielleicht darf er dann nicht mehr rein oder die Luft geht aus wie bei einem Luftballon und die ganze Arbeit war umsonst. 😆
Nicht mal beim Position wechseln darf er raus. 🙃

Jedenfalls kam sie bei einem Experiment zu dem Ergebnis was ich im ersten Absatz geschrieben habe. 😄

4 verschiedenen Männer,
1 Musikplaylist,
unterschiedliche Zeiten natürlich.

Sobald sie drin waren nahmen alle den Rhythmus der Musik an und somit war die Einzigartigkeit des Mannes dahin. 😄

Also versuche vorher schon Eindruck zu machen denn ab einem gewissen Punkt bist nur noch einer von vielen. 😂
Was für musik is auf deiner liste.....? :hmm: ....

Über vieles habe ich hier schon gelesen, aber ich kann mich nicht an Beiträge über die Schwierigkeiten zu Beginn einer Penetration erinnern. Fällt es immer leicht den Penis genau an der Vagina anzusetzen? Oder kann man auch mal daneben liegen und langsam das Gefühl der Unsicherheit, beschleunigten Puls, einen heißen Kopf aufsteigen fühlen? Im Idealfall hilft die Frau beim Ansetzen und Einführen mit..Was aber wenn nicht gleich flutscht und die Dame von selbst nicht auf die Idee zur Unterstützung kommt? "Entschuldige, kannst du dem Blinden da unten einmal helfen?" Nach meiner Erfahrung, je feuchter die Vagina bereits ist, wenn Cunnilingus vorangegangen ist, gibt es meist kein Problem. Aber was wenn die Dame mal nicht so gut "vorbereitet" ist?
Wie geht es euch damit? Welche Erfahrungen haben die Damen mit den Geschick der Verehrer?
Roger Willemsen hat mal berichtet, dass er in seiner Jugend sehr verzweifelt überlegen musste "Wo könnte Gott es den hingemacht haben?" :lol:
Gilt das jetzt bei Damen oder auch bei Frauen - ich wollte nur für einen Freund fragen.

Also die Dame sollte schon feucht sein und dafür sorge ich vorher bereits.
Falls die Feuchte bei der Frau ausbleibt
( Dafür kann es verschiedenste Gründe geben)
kann man ja mit Gleitgel nachhelfen.

Wenn man die Frau bereits intim kennengelernt hat finde ich es einfach die richtige Stelle zu finden. Ohnehin kann ich auch oft genug eh hinsehen.
Sonst ist die Methode mit etwas höher ansetzten und nach unten reiben bis man den Punkt spürt wo man Willkommen ist sehr hilfreich.

Vorallem Früher habe ich auch gerne mal mit den Fingern nochmal kurz vorgefühlt. Das schadet auch nicht. : )

Roger Willemsen hat mal berichtet, dass er in seiner Jugend sehr verzweifelt überlegen musste "Wo könnte Gott es den hingemacht haben?" :lol:

Ein bissi mit dem Penis an Ort und Stelle reiben, dann flutscht es schon 😉
Ansonsten weiter "vorbereiten"

Kunyaza - erklopfe dich an die richtige Stelle ;)

Wobei, wenn es daran liegt, dass die Frau noch nicht feucht genug ist, muss man wohl noch daran arbeiten, weiter vorbereiten, in Stimmung bringen.

Nach der Trauung wehrte sich meine Frau tagelang so stark gegen die Defloration, dass ich unsicher wurde, ob sie überhaupt wie andere Frauen gebaut ist. Am sechsten Tag unserer Hochzeitsreise gelang es mir sie zu überraschen, worauf sie erleichtert feststellte, es gar nicht so schlimm gewesen, wie sie befürchtet hätte.

Zurück
Oben