Zielgenauigkeit

Ich mach definitiv etwas falsch. Ich führe IMMER.

Hat den Vorteil, dass ich es definitv will. Und mich kein herumsuchen abregt.

Schon lustig, ich dachte, dass das jede Frau tut.

also , so ein problem hatte ich noch nie. ich kenne auch keinen der das fickloch nicht findet........auweia................

Hach, komm schon, dass hat doch mit Geschick nix zu tun. Komplett egal. Es ist eine Prüfungssituation, ist ein kein Minigolfturnier, es gibt keine Haltungsnoten. Wenn Du es berufsmäßig machen wollen würdest, wäre vielleicht Deine Callboy-Ehre angekratzt, wenn nicht alles penibel auf einen Schwung sitzt und passt. Ansonsten wurst.

Die Dame empfindet es mitunter sehr sympathisch, vielleicht sogar etwas erregend, sich die Dinge verspielt sich fügen zu lassen. ;)

Es ist ja kein Wettbewerb, wo der gewinnt, der am Schnellsten eingelocht hat. :)
Wo sonst gibt es derart stressfreien und bewertungsfreien Raum gibt, ohne fixe Spielregeln wie da.

Dass es Frauen wie Männer gibt, die gestresst dabei sind, gut rüber kommen wollen, alles richtig machen, das Prädikat "Superliebhaber/in" verliehen haben wollen,
  • oder nur einfach Angst haben was der/die andere grad über einen denkt,
  • ob das gut oder blöd ankommt, ob das jetzt gewollt und angebracht ist oder eher nicht,
  • ob der/die andere das jetzt genießt oder doch nur über sich ergehen lässt,
  • ob es jetzt o.k. so ist oder ob es Zeit wird einen Stellungswechsel zu machen,
  • ob schön langsam eine Ejakulation im Raum steht,
  • ob sie überhaupt noch kommt,
  • oder ob zwei mal eh genug ist,
  • ah und wohin mit dem Sperma
  • oder mit dem Kondom,
  • verschämt unters Bett hauen, einfach drauf los spritzen,
  • laut aufstöhnen
  • oder besser die Zähne zusammenpressen und aus den Nüstern dampfen,
  • Küchenrolle unter dem Polster raus fischen
  • oder lustvoll verschmieren wenn es wo gelandet ist,
  • oder so tun als würde man nicht wissen wer da gerade gespritzt hat
  • ......so tun als wäre es nicht da
  • ..... u.s.w. u.s.w.

Nur im Falle, dass Du Dich gerne stresst und noch ein paar Inputs brauchst, wo das noch möglich wäre. :)

Es ist einfach ein Hochgenuss! :klatsch:

Was spricht dagegen, dass man mit der eigenen Hand etwas mithilft, dass Liebeslöchlein zu finden. Außer die Mumu ist so groß wie ein Scheunentor und schon weit geöffnet.

Wenn man aus dem ganzen ein Spiel macht ist es eher Lustvoll und wenn ich keine Lust auf rum gespielt habe, helf ich mit der Hand mit. Da ist überhaupt nichts dabei. Alles entspannt sehen. Es soll ja Spass machen und ist kein Leistungstest😉😊

Liebe heterosexuelle Frauen und Männer!
Über vieles habe ich hier schon gelesen, aber ich kann mich nicht an Beiträge über die Schwierigkeiten zu Beginn einer Penetration erinnern. Fällt es immer leicht den Penis genau an der Vagina anzusetzen? Oder kann man auch mal daneben liegen und langsam das Gefühl der Unsicherheit, beschleunigten Puls, einen heißen Kopf aufsteigen fühlen? Im Idealfall hilft die Frau beim Ansetzen und Einführen mit..Was aber wenn nicht gleich flutscht und die Dame von selbst nicht auf die Idee zur Unterstützung kommt? "Entschuldige, kannst du dem Blinden da unten einmal helfen?" Nach meiner Erfahrung, je feuchter die Vagina bereits ist, wenn Cunnilingus vorangegangen ist, gibt es meist kein Problem. Aber was wenn die Dame mal nicht so gut "vorbereitet" ist?
Wie geht es euch damit? Welche Erfahrungen haben die Damen mit den Geschick der Verehrer?
Roger Willemsen hat mal berichtet, dass er in seiner Jugend sehr verzweifelt überlegen musste "Wo könnte Gott es den hingemacht haben?" :lol:

:woot: Was? Echt jetzt? Solche Frage stellte ich mir nicht mal als 12 jähriger. :haha: Ansonst schau bei Dr. Sommer vorbei, die erklären alles für die Kids: So führst du den Penis beim Sex richtig in die Scheide ein| BRAVO

Knie Dich zwischen ihre Beine, sodaß sie schön weit aufklappen. Dann öffne mit einer Hand ihre Schamlippen und führe deinen Schwanz mit der anderen Hand ein. Ist auch geil anzusehen, wenn er so richtig schön in ihr verschwindet.

Haha, man weiss hier ja vielleicht mittlerweile, dass ich gewisse Tapsigkeit beim Sex nur schwer ignorieren kann... aber das nicht gleich finden des Eingangs, gehört definitiv nicht dazu, denn das kommt fast immer vor. Mag bei mir (mit mir) vielleicht deshalb sein, dass ich gerne auch mal „unvorbereitet“ genommen werde, oder einfach deswegen, weil was Grosses in was Kleines rein will... nicht selten stösst er sogar vor der richtigen Tür erstmal an... das sich dann reinfinden (auch gerne mal mit meiner Hilfe) ist so umso geiler und intensiver für beide.

Zurück
Oben