Zensur im EF

hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.


:hmm: Ja, ist es und nein diskutieren brauchen sie nicht, es ist ihr Forum und alles was du hier reinschreibst gehört ja nicht dir, sondern ist automatisch das geistige Eigentum des Forenbetreibers. ;) Somit kann er damit machen was er will, ohne wen fragen zu müssen.
 
stimmt natürlich, aber das aufheulen einschlägiger kreise will vermutlich keine funkgesellschaft riskieren. könnt ich mir zumindest vorstellen.

Diese einschlägigen Kreise sind mir persönlich nur blunzn, wenn ich als zahlender Fahrgast ins Taxi steig. Weil bevor ich einem Fahrer der Fraktion "du sagen, ich fahren" den Weg mit Händen und Füßen erklär, steig ich aus und nehm die Bim. Schont beides: Meine Nerven und das Portmonaie.
 
:hmm: Ja, ist es und nein diskutieren brauchen sie nicht, es ist ihr Forum und alles was du hier reinschreibst gehört ja nicht dir, sondern ist automatisch das geistige Eigentum des Forenbetreibers. ;) Somit kann er damit machen was er will, ohne wen fragen zu müssen.
ja, das kann man aber trotzdem kritisieren.
 
Sagt WER?

Edit: Wenn ich jetzt hier schreibe E=MC2 ist das ja auch "geistiges Eigentum" von wem Anderen :D


:D Nein, weil erstens über hundert Jahre alt, Ersteller ist auch schon genügend lange tot und damit wurde es zum Volkseigentum schlechthin, Urheberrechte sind schon längst erloschen.
Quasi analog zu Nestroys und des Schubert Franzls Volkslieder.
 
Sagt WER?

Edit: Wenn ich jetzt hier schreibe E=MC2 ist das ja auch "geistiges Eigentum" von wem Anderen :D

Er dürfte da Urheber- und Nutzungsrechte etwas durcheinander bringen. Für gewöhnlich sind Urheberrechte, außer im Zuge der Erbschaft nicht übertragbar, Nutzungsrechte dagegen schon. Zudem fehlt es den meisten Beiträgen hier sowieso an Schöpfungshöhe, sodass diese wohl eher der Gemeinfreiheit unterliegen.
 
Diese einschlägigen Kreise sind mir persönlich nur blunzn, wenn ich als zahlender Fahrgast ins Taxi steig. Weil bevor ich einem Fahrer der Fraktion "du sagen, ich fahren" den Weg mit Händen und Füßen erklär, steig ich aus und nehm die Bim. Schont beides: Meine Nerven und das Portmonaie.
da kannst im Bezirk Mödling nur mehr Radlfahren. Sämtliche Taxi sind in Türkischer Hand. Die sprechen zwar fast perfekt Deutsch, geistig sind die aber noch nicht in Österreich angekommen. Erdogan ist deren großer Held. ich spreche die immer diesbezügl. an. Türkei ist bei denen alles super. Österreich ist bis aufs Geld und Sozialsystem nur Scheiße. Mein Kommentar dann zu ihnen: Fahr schnell zurück nach Anatolien, dort gehörst hin.
 
Zurück
Oben