Zensur im EF

nö, ich bin seit geraumer zeit auf du sagen ich fahren umg'stiegen, damit erspar ich mir die anlaberei von den leuten ... :up::D

Du bist mutig!!

Und ohne, dass ich jetzt deppat angeschaut oder sogar geflamed werd, aber gibt's in Wien eigentlich eine Taxigruppe, wo du bei der Bestellung des Taxis mit ruhigem Gewissen dazusagen kannst "schick ma an Inländer bitte"? Ohne jetzt "rechts" zu wirken, aber bei meiner Herkunftsstadt Graz ist das so normal wie das Amen im Gebet
 
nö, macht kein funk mehr. nur mehr deutschsprachige lenker werden vermittelt.

Zwischen "deutschsprachig" und "Inländer" ist aber ein kleiner, aber feiner Unterschied!.

In Wien bist sicher sowas wie "Du sagen, ich fahren" gewohnt. Wenn ich aber in meiner Heimat Graz ne bestimmte Funkgruppe anrufe, kann ich sicher sein, dass mich ein österreichischer Taxler begrüßt

Nähere Infos leite ich dir natürlich gern weiter! Sofern du dich halt verändern und zruck in deinen alten Beruf willst :undweg:
 
Zurück
Oben