Outdoor zelten an einem see

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kann mir jemand einen guten platz zum zelten an einem see in der steiermark oder in kärnten sagen?kennt jemand den forstsee?ist dort was los?möchte mit meiner freundin einige heisse tage verbringen.gruss winni

am forstsee war ich mal vor vielen jahren - jedoch denke ich nicht dass dort etwas abgeht -

vielleicht kennst du ja den erlaufsee ( Mariazell / Mitterbach ) da finden immer Events statt denke mal der wäre besser

liebe grüsse
fränc

am forstsee war ich mal vor vielen jahren - jedoch denke ich nicht dass dort etwas abgeht -

vielleicht kennst du ja den erlaufsee ( Mariazell / Mitterbach ) da finden immer Events statt denke mal der wäre besser

liebe grüsse
fränc
was geht am erlaufsee - das würde uns ebenso interessieren
:fragezeichen:

der erlaufsee liegt bei mariazell - ist ein ausflugsziel für motoradfahrer jedoch am abend treffen sich dort immer wieder pärchen für schöne stunden ........... :anspritzen: und :poppen:

liebe grüsse
fränc :)

Ob dort wa los ist, kann ich nicht beurteilen. Bleib dort normalerweise nur mit dem Motorrad kurz stehen - zur Abkühlung.
Ist ein kalter See brrrrrr. Wenn ich da aus dem Wasser rauskomm, ist mir noch nach einer halben Stunde nicht klar, ob ich ein Manderl oder Weiblein bin ! brrrr :bike:

hallo kann mir jemand einen guten platz zum zelten an einem see in der steiermark oder in kärnten sagen?kennt jemand den forstsee?ist dort was los?möchte mit meiner freundin einige heisse tage verbringen.gruss winni

Am Forstsee geht immer was ab, musst dich nur an die Ostseite begeben.

Da der Thread vor mittlerweile fast 11 Jahren und Sie nicht mehr angemeldet sind wird es die Fragesteller wahrscheinlich nicht mehr so besonders interessieren !

Zurück
Oben