Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Hallo zusammen, bin mit 3 Kumpels ab nächstem Wochenende in Saalbach zum Skiurlaub...
Gibt es hier nette Damen die zu dem Zeitpunkt auch in Saalbach sind, und Lust auf gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art haben?
 
Hallo zusammen ! Nachdem hier wirklich nichts los ist , außer Treffen im Klo , Outdoor oder im Auto möchte ich am Freitag gerne in einen Swingerclub gehen! Könnt ihr mir da vllt. einen empfehlen der ganz nett ist bzw. nicht so heruntergekommen etc. ist!

Danke für eure Info
denk mal der in kufstein wär auch von der entfernung machbar.
 
Ich bin ab heute bis inkl Mittwoch in der Gegend und würde mich über jegliche Kontakte für geilen Spaß oder auch anderes freuen! :)

Kurz zu mir: bin 25 Jahre jung, 184cm groß, habe dunkle Haare als auch Augen und mache viel Sport.
 
Hallo zusammen, die Frauen beschweren sich über Kulturmangel, auch Paare evtl. Ich finde das ein nettes Gespräch bei Kaffee oder Prosecco doch mal drin sein sollte und nicht gleich von vorn herein sich negativ bedanken. Ganz speziell spreche ich da auch Lisa an. Es mag sein das ich nicht immer online bin, aber ich bin sicher keiner der bei einem Nein, nicht nein versteht. Denke es gibt viele Männer die penetrant aufdringlich sind, aber ich frage mich echt, was mache ich falsch? Zu soft?! Würde mich echt freuen mal eine Frau oder evtl. Pärchen kennen zu lernen. Wünsche euch allen noch schöne Zeiten und wie gesagt, würde mich echt freuen. Lg
 
Hallo zusammen, die Frauen beschweren sich über Kulturmangel, auch Paare evtl. Ich finde das ein nettes Gespräch bei Kaffee oder Prosecco doch mal drin sein sollte und nicht gleich von vorn herein sich negativ bedanken. Ganz speziell spreche ich da auch Lisa an. Es mag sein das ich nicht immer online bin, aber ich bin sicher keiner der bei einem Nein, nicht nein versteht. Denke es gibt viele Männer die penetrant aufdringlich sind, aber ich frage mich echt, was mache ich falsch? Zu soft?! Würde mich echt freuen mal eine Frau oder evtl. Pärchen kennen zu lernen. Wünsche euch allen noch schöne Zeiten und wie gesagt, würde mich echt freuen. Lg


Hallo
also nachdem du mich ja speziell ansprichst kann ich es dir genau sagen woran es liegt! Ganz als erstes solltest du mal dein Profil nicht einschränken sodass man auch was sehen kann !
Ich lese mir jede Nachricht durch und bevor ich antworte schau ich mir die Profile an! Woher, eventuell Alter, Checks , Vorlieben , eventuell Bilder usw.! Erst dann entscheide ich mich ob ich demjenigen antworte oder nicht!
Vielleicht solltest du mal daran arbeiten !

lg.Lisa
 
Hallo Lisa, ja da muss ich mich entschuldigen!!! War wohl zu blöd um die Einstellungen zu ändern. Bitte um Kontrolle ob es jetzt funktioniert, danke und sorry nochmal. Auch an die anderen ;)
 
Zurück
Oben