Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Hallo ihr lieben, hätte heute eine Frau Lust auf Wellness? Evtl tauernspa oder so? Würde mich freuen. LG
 
Dann wirst wohl nicht in ihr Beuteschema passen!

möglicherweise hab ich a andere Erziehung genossen und bin daher davon ausgegangen, dass sich jemand auch die 5 Sekunden Zeit nimmt (1 Sekunde Antwort anklicken, 2 Sekunden Text schreiben wie: "passt net" und auf Senden klicken und schauen obs weg ist (2 Sekunden)...
 
möglicherweise hab ich a andere Erziehung genossen und bin daher davon ausgegangen, dass sich jemand auch die 5 Sekunden Zeit nimmt (1 Sekunde Antwort anklicken, 2 Sekunden Text schreiben wie: "passt net" und auf Senden klicken und schauen obs weg ist (2 Sekunden)...


So jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und 65 Seiten mit 1.295 Nachrichten angesehen und da war keine von dir dabei! Normalerweise antworte ich schon , aber die meisten Männer kapieren ein "nein" oder ein "sorry zuweit weg" nicht. Die haben dann die tollsten Ideen !! Aber das schönste ist dann wenn man ein Bild bekommt und zurückschreibt "sorry nicht ganz mein Typ" ! Dann geht's erst richtig los von wegen naja so hübsch bist ja auch grad nicht oder eigentlich wollte ich e nur meinen Samenstau loswerden usw. :)
 
Lienz-Pinzgau.... Hat jemand Lust auf ein Date? Bei dem Wetter ist eher Couching angesagt. Oder saunieren....
 
Also ich weiß nicht was verkehrt daran ist keine Bilder von sich ins Profil zu stellen. Wenn mann oder Frau sich trifft, heißt es noch lange nicht das was passieren muss!!!! Entweder man gefällt sich und kann sich riechen, oder eben nicht. Es sollte einer Frau schon wert sein jemanden kennen zu lernen ohne vorher nur mit einem Bild zu urteilen!! Herzliche Grüße und wahrscheinlich ist es wohl besser für mich diese Plattform zu verlassen, endgültig. Oder?
 
Ich als der weibliche Teil sag jetzt mal direkt: NEIN mir ist es das nicht wert!! Ich mach mir gern ein Urteil und wenn mir der nicht gefällt, gibt's auch kein Treffen!
 
Ich als der weibliche Teil sag jetzt mal direkt: NEIN mir ist es das nicht wert!! Ich mach mir gern ein Urteil und wenn mir der nicht gefällt, gibt's auch kein Treffen!
Sehe auch ich so, da ja meist ein Stück Entfernung zu überwinden ist muss es schon passen (zumindest so gut es vorab geht) hihi
 
Ich mache noch eine Woche Urlaub in Zell am See.
Wie meine Freundin eine Yoni-Massage findet, weiß ich schon. :) Aber was würde wohl eine andere Frau dazu sagen? Wer von euch möchte sich mal verwöhnen lassen?
 
ja leider wieder ein Profil ohne Fotos...

Auch Frau will was sehen.. Mich wundert´s net dass hier so wenig zustande kommt wenn die meisten ihr Profil nur rudimentär oder gar net ausgefüllt haben.. Und ja, man kann nen Balken übers Gesicht machen oder so fotografieren dass es halt nicht sofort erkennbar ist...
 
Zurück
Oben