Zeitung lesen am WC

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Sind es vorwiegend Männer, die gern am WC zeitunglesen, oder machen es die Damen auch?
Was bewegt manche, endlos das WC zu blockieren?
Ich kanns mir nicht vorstellen, endlos im Gestank zu sitzen,.... unbequem,....schmeckt einem die Zigarette dabei?,.....vieleicht noch Kaugummikauend?,.....na Malzeit!:grantig:

Dank Apple mit dem iPad ist die Zeitung wohl Geschichte am WC ggg pfui.

Zu einem gut ausgerüsteten Klo gehört ein Wand-Zeitungshalter. :hurra:

Sind es vorwiegend Männer, die gern am WC zeitunglesen, oder machen es die Damen auch?

Damen vielleicht nicht, aber ich schon.

Ich kanns mir nicht vorstellen, endlos im Gestank zu sitzen,....

Eigene Scheiße stinkt nicht. :lehrer:

unbequem,....schmeckt einem die Zigarette dabei?,

Ihhh, Rauchen auff'm Klo geht nicht, das stinkt doch!

Jetzt hast mi aber entteuscht!:cry:

:shock:

Och. Du hast dir Illusionen über mich gemacht? Was glaubst du denn, wo ich meine umfassende Allgemeinbildung, meine tiefsinnigsten, durchdachten, ja geradezu philosophischen Ergüsse und nicht zuletzt meinen Weitblick herhab? :mrgreen:

:shock:

Och. Du hast dir Illusionen über mich gemacht? Was glaubst du denn, wo ich meine umfassende Allgemeinbildung, meine tiefsinnigsten, durchdachten, ja geradezu philosophischen Ergüsse und nicht zuletzt meinen Weitblick herhab? :mrgreen:
Hast vieleicht no an PC auch am Klo?....:shock:

Nur, wenn ich ihm schmutzige Witze erzähl, aber ich bin da ja eher zurückhaltend.

Ne, nur'n e-book-Reader. :lalala:

Ähh jetzt bin ich enttäuscht, e-book-Reader:fragezeichen: Der tötest die Seele eines jeden Buchs! Teufelswerk!!! PFUIIIIII

Ach ja, und zum Thema stinken darf ich kurz nee denke ich allgemein bekannte Band zitieren...

:haha:Ich ess Blumen - denn Tiere tun mir leid
Lieber Akazien statt nen dicken fetten Schinken
Ich ess Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit
Und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
:haha:

Zurück
Oben