Zeigt mal her eure Toys 😜

Mein alter Masturbator ist leider kaputt geworden (hat eh lang gehlaten, ich habe den wirklich gut genutzt), da ich den Gleichen oder Ähnlichen haben wollte habe ich mich bei Amazon umgesehen und habe anhand der Rezessionen diesen hier gekauft.

Was soll ich sagen, ich bin paff. Das Ding ist die Hölle, ich hatte noch nie ein Gerät das mich so edgen kann wie das hier.

Gleich das erste Programm nach dem Einschalten ist, wie soll ich sagen, ein Edging Programm? Es lässt mich nicht kommen .. es hört mittendrin total unerwartet für ganz kurze Zeit komplett auf, steht still und fäng nach wenigen millisekunden wieder an, das ist wie ein Schauer ... ich empfinde es als unfassbar befriedigend ...

Beim zweiten Mal hab ich das Gerät mit der joyhub App verbunden und das Programm Wave6 genossen, u n g l a u b l i c h ... zitternde Beine hatte ich.

Bei beiden Malen bin ich erst so nach 40 Minuten gekommen, das musste ich mir erarbeiten, das Ding hat mich bei beiden Programmen so ewig kurz vor dem Orgasmus gehalten, ich habe so ein Edging noch nie zuvor genossen, ich habe gewimmert vor Lust (das tu ich normal nicht, aber dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich).

Klare Kaufempfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben