zeigefreudige freudin, welche erfahrungen habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin ist extremst zeigefreudig bei vielen gelegenheiten.
fkk see, sauna besuch, da rasiert sie sich dort im duschraum die muschi damit andere es sehen. oder am fkk see creme ich sie ein und sie mag überall eingecremt werden damit sie quasi aufmerksamkeit erregt.
zuhause ist es so, das wir garten haben mit doppel terassentüre und da rennt sich nackt davor herum (nachbarn) oder wird ah schon mal gesext und andere aktionen.

wer hat auch so eine (bin total happy) und hat ähnliche oder andere erfahrungen?

lg

*G die antworten sind immer meist zu 90% witzig aber leider nur zu 10% welche die sich tatsächlich mit dem thema beschäftigen. aber is ok.
also polizeiaufgebot haben wir bis jetzt noch keins gebraucht und wenn man zeigefreudig ist und a sex macht wo leute es sehen könnten oder auch können, dann sind wir die letzten die sich aufregen wenn wer spannt, ist doch normal.
hm ja ICH renn ah nackt im garten rum weil sowas steckt an, nur bei ihr ist es eher ein augenschmaus als bei mir *G*
aja single na org, das profil hab ich angelegt da war ich single und da hab ich nie wieder dran gedacht, frag mich nur grad was für mich eher von vorteil ist es so zu lassen oder zu ändern*G*

Oiso i renn a gern nackert in mein Garten rum, und Sex im Garten wenn u.U. Andere zuschauen (spannen), des is was geiles!

Lg
Chris

Also ich finde es selber auch ganz erregend sich beobachten zu lassen und sich vor anderen präsentieren.
Meine Freundin ist komplett das gegenteil von deiner (obwohl sie echt super ausschaut) Also bei uns kann man auch voll in die Wohnung schauen aber wenn wir sex haben müssen die Rollo´s unten sein und das Licht aus damit ja keiner was sieht, und schön leise wegen den Nachbarn :-/

Aber wenn ich mal alleine unterwegs bin und sich die gelegenheit ergibt macht mir sowas auch spass. :-)

Habe mich auch schon öfter Nackt präsentiert, war sehr aufregend und manchmal richtig geil

wer hat auch so eine (bin total happy) und hat ähnliche oder andere erfahrungen?

lg

So, so du willst jetzt also Neidgefühle in uns wecken. Ok, ist dir gelungen!

Aber du könntest uns ja teilhaben lassen und mal ein paar Fotos machen!

Zurück
Oben