M
Gast
(Gelöschter Account)
Genau... Leider...
Und die ganze Zeit wegen dem schlechten Wetter nicht die Kurve gekriegt, was für die Barfuss-Monate zu suchen und zu bestellen... hoffe Ring kommt bald und Wetter passt![]()
Wird schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau... Leider...
Und die ganze Zeit wegen dem schlechten Wetter nicht die Kurve gekriegt, was für die Barfuss-Monate zu suchen und zu bestellen... hoffe Ring kommt bald und Wetter passt![]()
Wird schon![]()
Wer schön sein will muss leiden... Mach deine eigenen Erfahrungen und genieße es (deinen Fetisch?) ...
Wer schön sein will muss leiden... Mach deine eigenen Erfahrungen und genieße es (deinen Fetisch?) ...
Ich drücke dir die Daumen dass du damit klar kommst!!!! Mir persönlich wäre die Ringschiene zu breit und gewölbt um den Zeh herum.NailsAndMore24 - Zehenring S048 Echt 925 Sterling Silber Fussschmuck Fussring
Schicker Zehenring Modell S048✔ Nickelfrei - 925 Sterling Silber✔Größe individuell anpassbar✔Für Finger und Zehe✔ Fussschmuck für die Barfuß-offene Schuhe Zeit✔www.nailsandmore24.de
Diese hier hab ich mit heute bestellt, wo das Wetter endlich langsam barfuss-freundlich wird![]()
Ich drücke dir die Daumen dass du damit klar kommst!!!! Mir persönlich wäre die Ringschiene zu breit und gewölbt um den Zeh herum.
Viel Spaß damit!
Das würd ich gern mal sehenIch mag den Ringzeh am Liebsten.... Fußkettchen find ich auch total sexy
Dreckige Füße..da kommt auch der schönste Ring nicht zur GeltungDer beeindruckendste Zehenring, den ich je gesehen habe. Eine Aufnahme vom Woodstock Festival. Vielleicht ist es aber auch ein normaler Ring für den Finger, den sie sich an den Zeh gesteckt hat?
"Diese Festival-Besucherin ist barfuss unterwegs, trägt jedoch ein Juwel an ihrem Fuss. (August 1969, Bill Eppridge/The LIFE Picture Collection/Getty Images)"
![]()
50 Jahre Woodstock - Zoom Fotoblog
Michael Lang, Mitveranstalter des Woodstock-Festivals im August 1969 gibt zum 50. Jubiläum des Anlasses den Bildband «Woodstock: 3 Days of Peace &blog.tagesanzeiger.ch
Nun ja, das kann bei Mudstock schon mal passieren, sogar auf WackenDreckige Füße..da kommt auch der schönste Ring nicht zur Geltung![]()