zehenringe, fussschmuck ect., wem gefällt sowas?

ah, wow, schön!
sowas hab ich noch nie gesehen,würde mir auch gefallen :)
 
hallo singlefrau!

ja find diesen schmuck den die trägt auch voll sexy.
 
wow sieht wirklich sehr heiß aus :) denke aber das diese bänder selbstgemacht sind, na so edel mach ich das an mir nicht wenn ich meine zehen abbinde gg aber der effekt ist ein ähnlicher, ich kann dann auch nur an zehenspitzen gehen :)

lg tainted
 
wow sieht wirklich sehr heiß aus :) denke aber das diese bänder selbstgemacht sind, na so edel mach ich das an mir nicht wenn ich meine zehen abbinde gg aber der effekt ist ein ähnlicher, ich kann dann auch nur an zehenspitzen gehen :)

lg tainted



gefällt mir ;-)
 
Ich liebe es wenn meine Herrin Fußschmuck trägt. Hier ist ein Bild von ihren Füßen.
Anhang anzeigen 275457
Vor allem wenn ich zuschauen darf wie sie mit anderen Männern Sex hat, trägt sie besonders geile Ketten und Ringe. Dann läßt sie mich vor dem Sex ihre Füße küssen. Je nachdem welche Ringe und Ketten sie trägt, weiß ich auch was von mir erwartet wird, welche Bestrafungen, Demütigungen etc. mir bevorstehen und bereite mich darauf vor und richte die nötigen Utensilien in unserem Folterkeller her und halte mich zur Bestrafung bereit.
Manchmal darf ich auf ihre Füße abspritzen und sie dann sauberlecken. Dann bietet sie mir ihre geilen Füße so dar wie auf dem Bild, das ich mit ihrer Erlaubnis kurz vor dem Drüberspritzen aufgenommen habe.
 
wow wirklich sehr schön, bist ja ein wahrer glückspilz Tom, beneidenswert
 
leider kann ich dieses video nicht mehr sehen.

aber fussschmuck ist schon etwas ganz was schönes. ich liebe es!
 
also ich kann fußschmuck sehr viel abgewinnen. fußketterln, zehenringe, usw. können einiges. allerdings müssen die geschmückten füße auch attraktiv und schlank sein. der beste schmuck kommt gegen häßliche füße nicht an.
 
@tom: wow echt wirklich beneidenswert diese füsse deiner herrin. echt traumhaft schön und so erotisch geschmückt. da freut sich das fussfetischherz :)

wenn eine frau ihre füsse so schön schmückt, sagt mir das, dass sie sehr viel wert drauf legt auf ihre treterchen und es zieht blicke automatisch an.

@clitlover: ja damit hast du vollkmmen recht, der geschmückteste fuss nützt nichts wenn der fuss ansich nicht schön is.
 
bin absoluter liebhaber diverser fussverschönerungen ,geile heels ,kleine kettchen ja ich bekomm gleich einen ständer((-:
 
bin absoluter liebhaber diverser fussverschönerungen ,geile heels ,kleine kettchen ja ich bekomm gleich einen ständer((-:

hehe, freut zu hören wenns gleichgesinnte gibt!
mir gefallen da auch noch sehr extremere varianten was das angeht.
 
ich finde Zehenringe an den Füssen einer Frau sind doch was schönes - ohne derartigen Fetisch zu haben...
 
es gibt ja richtige zehenringe, die also unten offen sind um sie besser rauf und runter zubekommen.
aber normale ringe kann man auch auf die zehen, muss man halt mehr raufpressen, sieht dann noch geiler aus
 
Gestern hat meine Herrin ein besonderes Erlebnis für mich vorbereitet: sie hat einen anderen Fußfetischisten eingeladen, der zwei Stunden lang Foot Worshipping gemacht hat. Als Sklave durfte ich ihr immer andere Ketten und Ringe anlegen. Es hat mich total geil gemacht, dabei zuzusehen, wie sie sich von dem Gast ihre wunderschönen Füße küssen, lecken, lutschen und in den Mund nehmen ließ. Dann kam aber die große Sklavendemütigung: als er über ihre Füße gespritzt hat, mußte ich sie auf Befehl der Herrin sauberlecken. Das wiederum hat ihn so aufgegeilt, daß er noch eine Runde Worshipping gemacht hat. Auch diesmal mußte ich ihr nach dem Drüberspritzen die Füße sauberlecken. Die Befehle meiner Herrin gehen über alles und ich lasse JEDE sexuelle Demütigung über mich ergehen, wenn ich nur ihre geilen Füße bewundern darf.
 
mhhh, foot job is sowas von geil. einfach ein herrliches schönes gefühl wenn sich die sohlen und zehen deinen penis schnappen und ihn abwichsen oder an den eiern rumspielen...viel eregender als hände :)
schöne gepflegte füsse könne ich stundenlang verwöhnen, sehr geil is es auch wenn sie geil nach leder duften...frisch aus den high heels geschlüpft oder so...
 
Zurück
Oben