Massagen Zärtliche Massage mit Franz. mit Schutz - wo im Moment hingehen???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einem Massagesalon wo man eine gute Massage mit Französisch (MIT GUMMI) bekomt? Mehr ist nicht nötig...
Wo soll ich da im Moment hingehen?

lg
 
Also ich würde da das Sun Soft im 9. besuchen. Maggie oder grübel um die Zeit sich noch an namen erinnern. EInfach Suchfunktion benutzen
Maria Theresie Strasse.

Waren wie gesagt mal sehr gut. Aktuell keine Ahnung. Auch wenn in dem sexmaga andere Bilder drinstehen sinds die alten.
 
ich würde die hiltonpassage empfeheln bin stammkunde bei sabrina und bin mit der massage als auch mit dem service mehr als zufrieden
homepage www.relax-enjoy.at
 
Eine wirklich zärtliche und gute Massage bietet die Nicole vom Club4fun www.club4fun.at/ (hat auch eine Massageausbildung). Sie ist eine kleine, schlanke und süße Ungarin, mit der man sehr viel Spaß haben kann. Für Leute die auf Safer Sex stehen (Nicole küsst nicht und macht alles mit Schutz) und trotzdem ein Gefühl von GFS haben wollen gibt’s in Wien nichts Vergleichbares.

Wer zu ihr gehen möchte, sollte sich zuerst auf der Homepage eigenen Anwesenheitsliste überzeugen ob sie da ist, weil Nicole bekanntlich nur Zeitweise in Wien ist.
 
Zurück
Oben