youtube funzt nicht mehr

Mitglied #42578

Power Mitglied
Reaktionen
38.258
Checks
6
hi forumer und innen!

seit einigen tagen (2-3 ca.) macht mir der feuerfux keine videos mehr auf.....sowohl hier im ef, als auch auf youtube selbst.

ich seh im playerfenster nur die fehlermeldung wie auf dem bild......kann mir jemand helfen?

Anhänge

• $image0001.jpg
    $image0001.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 65
Du hast ein Update kürzlich gemacht (weiß nicht mehr genau welches Update es war)?
Ich auch, vor 3-4 Wochen, die Videos funktionieren seitdem nicht.

Du hast ein Update kürzlich gemacht (weiß nicht mehr genau welches Update es war)?
Ich auch, vor 3-4 Wochen, die Videos funktionieren seitdem nicht.

tja, die sache mit den updates......da kommt immer wieder was daher, was upgedatet werden will....weil angeblich das installierte zeug veraltet is.

nur weiß ich auch ned was das alles immer ist :schulterzuck:

ich schätz aber irgendwas mit dem java-zeug....weil da in den letzen tagen auch immer a fehlermeldung kommt.
irgendwas mit "java-plattform funkt. nicht mehr, wird geschlossen. sie werden informiert sobald es eine lösung gibt" :evil:

hab die neueste version drauf, das muss ein problem mit firefox und besagtem java-add-on sein.....weil mitm IE gibts kein problem, da läuft youtube.

hab das gleiche problem gehabt,der tipp ist gut,hab auch die neueste version draufgehabt,trotzdem update gemacht,neu gestartet,jetzt gehts wieder

hab das gleiche problem gehabt,der tipp ist gut,hab auch die neueste version draufgehabt,trotzdem update gemacht,neu gestartet,jetzt gehts wieder

hat mir garnix gebracht.....hab alles aufm neuesten stand, den firefox, flash, java.....und trotzdem gehts ned :evil:

Na einen Neustart des Systems wirst ja gemacht haben.
Also bleibt nur, eine ältere Version von Firefox zu installieren.
Gibts sicher bei chip oder ä.

Na auf dieses Feature kann man gerne verzichten. :mrgreen:

Falls es ein Bug ist, tritt dieser jedoch nur in einer bestimmten Konstellation auf. Hier läuft der Firefox nämlich einwandfrei.

Na auf dieses Feature kann man gerne verzichten. :mrgreen:

Falls es ein Bug ist, tritt dieser jedoch nur in einer bestimmten Konstellation auf. Hier läuft der Firefox nämlich einwandfrei.

Du meinst bei den Videos?
Ja,...:hmm:... Ferndiagnosen sind eben so eine Sache.
Eigentlich sollt man's lassen.
Aber jeder versucht zu helfen...

Ja, auch die Videos laufen. Würde zuerst einmal den Cache leeren und Firefox neustarten. Sollte weiterhin das Problem auftreten, dann eben ein neues Profil anlegen.

na bumm, soviele vorschläge.....danke leute.
hab eigentlich alles probiert, bis auf thorets vorschlag des "neues profil anlegen".....is mir aber dann doch zu umständlich/aufwändig......da mach ich youtube lieber mitm IE auf ;)

Zurück
Oben