Hostessen Yesterday mit Eileen26

Engel in dunkeln Lila Dessous

Wow hatte gestern ein Erlebniss der Besonderen art.
Meine finger zittern immer noch vor Lust. Immer noch schwirrt mir ein lieblicher Hauch von Flieder nder Nase rum.
Hab mich gestern mit Eileen getroffen und ich muss sagen das sie weiß was sie macht ;)
Anfangs war ich sehr Aufgeregt was mich wohl erwartet aber das hat sich gleich mal erledigt als sie vor mir Stand. Wir haben uns einwenig in der Dusch "Beschnuppert" , gegenseitig eingeseift wobei ich schon ne kleine geile Massage in den tieferen Regionen bekommen hab ;)

Muss schon sagen ihr Anblick hat mich da schon fast zum kommen gebracht und ihre zarten weichen Hände wissen wie sie jeden Tropfen aus einem Mann rausholen ;) es ist echt schwer ihren Reh-Augen zu wiederstehen.

Kurz bevor ich schon bei der Massage zum höhepunkt kam , gab sie mir ein küsschen auf mein bestes Stück und wir verlagern die geballte Spannung die sich aufgebaut hat aufs Bettchen ;)

Dort machte sie es sich gemütlich , ich ging etwas tiefer und ich fing an genüsslich meine Zunge zu kreisen .
Es schien ihr sehr zu gefallen, baute eine ziemliche Spannung auf und spürte wie sie anfing es immer mehr zu genießen und sich fallen zu lassen . Ich legte noch einen Zahn zu und plötzlich ging sie voll ab , ihr Körper reagierte sehr gut auf meine Zunge bis sie sich aufbäumte und ich merkte wie sie von der Lust angetrieben wurde. Natürlich hab ich nicht locker gelassen und bin noch ein wenig intensiver an die Sache ran gegangen bis sie auf Wolken zu schweben schien und fast vor Lust explodierte ...

Nach ner kleinen Abkühlungsphase war ich fällig ...
ein gekonntes Zungenspiel an meinem Luststab das mir Hören und sehne verging. Es schien Ihr sehr zu gefallen wie sie mich verwöhnt , hat mich mit ihren wundervollen Augen beobachtet und ging sehr gefühlvoll an mich ran , kurzerhand einen Gummi aufgespannt und schon ließ sie sich auf mich nieder und ritt mich gefühl voll .
Anfangs vorsichtig zart und nach einigen schwungvollen bewegungen wurde sie immer Tempramentvoller und ritt mich als gäb es kein morgen mehr *g* Ein kleiner Stellungswechsel folgte und schon durfte ich sie Doggy genießen bis ich zum 2ten Höhenpunkt kam
... Wow dachte ich mir nur ... Dannach hat sie sich noch einwenig an mich geschmiegt, einwenig mit meinem pulsierenden Stück gespielt und haben noch einwenig zärtlichkeit ausgetauscht ..

Nach diesem Sinnesrausch wurden dan schnell aus ner Stunden gute 2.5 stunden ... aber es war verdammtschön und geil mit ihr und denk das wird nicht die Letzte begegnung sein ;)
Bitte liebe Männer seit Lieb zu ihr , begegnet ihr mit Respekt und sie wird euch zeigen wie der Himmel sich anfühlt ;)
 
Eileen hat mich letztens besucht.

Ich will nicht so sehr ins Detail gehen wie meine Vorredner aber sie ist sehr Lieb, ich hatte das gefühl, dass sie viel spaß dabei hat und wir haben auch die Zeit vergessen. :)

Ich fand es toll!
 
War letzten Tage wieder mit Eileen 26 unterwegs nicht nur um spaß zu haben sondern auch um meine Skills beim Flirten mit Mädls zu verbessern . Es war total angenehm mit ihr bisschen um die Häuser zu ziehn und das eine oder ander auszuprobiern wobei ich ne beurteilung bekam wo ich mich verbessern kann . Nicht nur beim Aussehn das ist nicht was wichtigste sagt sie immer *g*
Sondern auch wie ich mir leichter tue jemanden anzusprechen und meine Körpersprache verbessere.
Die Zeit war einfach zu schnell vorbei aber das Erlebnis ist mega. Selten jemanden getroffen die so gut zuhören kann und man fühlt sich verstanden und wohl.
Als wär man mit jemanden vertrauten unterwegs und kann sich einfach fallen lassen.
Schätze es auch das sie immer einen Rat weiß und jederzeit ne aufmunterung von ihren süßen Lippen kommen so kann man positiv geladen in den Tag starten.
Sie weiß es zu verstehn einen um den Verstand zu bringen und das auch mit Niveau und Stil .

Daher muss ich sagen endlich hat sie ihre gesamte "Produktpalette " online gestellt und man kann sich in Ihre obhut geben ... sie weiß was sie tut und Sagt ;)

vielen lieben dank es werden bestimmt noch mehere Treffen folgen ...
 
Zurück
Oben