Hostessen Yesterday mit Eileen26

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute von Heute ;)

Ich bin sonst nicht so, jener der für Sex zahlt aber Heute spich gestern am4.1. war mir mal auf was neues aus. Also kurzer Hand hier ins Forum rein und die Dame angeschrieben jene mir am meißten zusagte. Nicht allein nur ihr Foto fand icvh klasse, nein, auch wie sie sich vom Verhalten her, der schreibweise her gab. Sie scheint mir sehr gebildet und ich sagte obwohl mir ihr Preis Anfangs etwas zu hoch erschien dann denn noch ja. Ich muß schon sagen, dass nicht nur der Sex mit ihr etwas neues für mich was, denn diese Dame hat etwas außergewöhnliches an sich. Bis 11.1. sei sie Wien sagte sie mir und ich dachte mir ein schnelles handeln um sie noch zu erreichen schadet mir nicht.

Es wird von A - Z fast alles geboten auch die Toys die man wünscht inkl der Verhütung werden selbst mitgebracht und es ist absolt nicht zu wenig gewesen. Auch die Uhrzeit wurde schlichtweg "übersehen". Aufpreise möchte sie nur für Fetische aller Art haben, diese zu extrem ausfallen,was ich in ihrem "Beeruf" auch verstehen kann, ist ja nicht so einfach. Diese wollt ich jedoch nicht.

Auch Fotos und Filmen werden angeboten, der verkauf ihres verschmutzen Höschens ebenso, dieses nahm ich mir um dass bisschen Geld auch gleich mal mit.

Was ich jedoch "leider" für manche >Männer sagen muß ist, dass man bei ihr die bekanntlich überschminkte Prostituierte nicht findet sondern eine ganz normale Dame vom Lande die einwandfrei gepflegt erscheint aber keinerlei Schminke oder wie auch gesagt Spachtelmasse über sich drüber wirft, ich denke auch dies hat sie, mit ihrem Aussehen auch nicht nötig.

Wie gesagt, sie ist hochpreisig aber wenn man sie sieht weiß man warum dies so ist, einen versuch ichts wert gewesen und wenn sie wieder mal in wien ist ..... warumnicht :)

Ich hoffe euch mit diesemBericht ein wenig geholfen zu haben
LG
 
Kann mich hier nur anschliessen!

Habs zwar in den Profil Kommentaren schon gepostet aber hier auch ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Hab mehrere Damen angeschrieben und war auch von der eher unkomplizierten Art sehr angetan.
Aufpreise, das kann auch ich bestätigen werden nur für extreme Sachen genommen. Alles andere ist sozusagen all-inclusive.

Termin ausgemacht und tatsächlich, eine hübsche Lady nahm mich in Empfang. Langes Haar, Top gepflegt. Macht es einem mit echt freundschaftlicher Art sehr leicht sich gleich wohl zu fühlen.
Dieses Mädl ist echt "Naturgeil" und kommt rasch zur Sache. Schnell eine gemeinsame Dusche wo sie sich gerne den Rücken einseifen lässt :-* und sich zu präsentieren weiss ;-) Tiefe geile Einblicke inklusive.

Frisch geduscht ein sehr tolles und bemühtes Französisch zwischen Bad und Bett....
Im Bett angekommen läd sie mit sehr offenen Beinen zum lecken ein. Das es ihr echt gefällt merkt man dabei bereits weil sie abgeht wie Schmitts Katze. Selten erlebt wie "Ihr" das gefällt. Was dann folgt und abgeht ist Geilheit pur!!!

Sie fordert Höchstleistung in jeder erdenklichen Stellung und schafft es die kurzen Pausen geschickt zu nutzen um einem wieder zu Manneskraft zu verhelfen. Echt Girlfriend like. Null schüchtern und geil anzusehen.

Hab mir 2 Stunden gegönnt, diese waren tatsächlich fast 2,5. Kein Wort von ihr bezüglich Aufzahlung.
Naja... es war ja nicht so als wollte sie aufhören :)

Der Vorposter schrieb von hohem Preis. Stimmt billig ist der Spass nicht aber wenn ich sage für die gebotene Leistung absolut gerechtfertigt. Sie will es echt richtig hart und auch in jeder erdenklichen Stellung. Und vor allem zeigt sie auch was und wie sie es will.
Kann es nur empfehlen dieses Mädl zu "versuchen" Wiederholungsgefahr !!!

@Mitglied #460127
Danke für den echt absoluten Hammer Sex mit einer echt hübschen geilen 3Loch Stute. Mich siehst bestimmt wieder. Hoffe es hat auch Dir so gefallen wie mir. Du bist kaum zu bändigen... totaler Wahnsinn :liebe::up: bin fix und fertig ins Auto gestiegen :shock: Danke für die nette rundum Betreuung auch in den Pausen.
Bussi bis zum nächsten mal
 
stopppppp! übertreibung hahahaha aber schön dass es dir gefallen hat, ich leg mich eben ins zeug, muss meinem preis ja gerechtfertigt werden danke für das überaus nette gsatzerl über mich :) kiss
 
Da ich mich fürchte ich, ein wenig in diese überaus mit ihrer art bezaubernde weise verguggt habe, ihr aussehen spreche ich gar nicht erst an, da sie ja sowieso fotos anbietet ;) leider schein ich aber nicht ihr typ zu sein, oder sie lässt sich nicht mit kunden ein, was ich eher glaube, denn sie hatte wirklich spaß mit mir im orient. ich sparte einfach eine weile, da sie nicht billig ist ;) und unterwarf mich ein weiteres mal ihrer art. wieder blieb sie länger als ausgemacht, wieder machten wir sachen ohne aufpreise und dieses mal traute ich ihr sogar von meinem stiefel (overknee, latex, leder) ect. pp. zu erzählen...... zu meinem erstaunen hatte eileen stiefel einiger sorten mit. ich wußte nichts von ihrem vorhaben, sie bat mich kurz ins bad zu dürfen, ich fragte mich wozu sie einen rucksack mitnahm...sie kam wunderschön in transparenter schwarzer reizwäsche und stiefel die ich so sehr liebe wieder aus dem bad :) der ausgemachte preis war zu wenig, welche dame macht das schon für einen kunden wenn es ihr keinen spaß macht und sie nicht selbst auf solche ideen kommen würde den mann zu beeindrucken???? männer probiert diese dame es ist kein fehler, ihr werdet es keineswegs bereuhen.
das einzige manko ist das blasen, irgendwie nicht ihrs oder so.
anal kein problem, mehrmaligeskommen kein problem. av, vv. mit gummi, fetische werden besprochen, ob sie erfüllt werde auch liegt wohll an ihr ;) aber fragt sie mal was ihr wollt vl. bekommt ihr ja auch so eine tolle überraschung ;) guter tip am rande.

auch gemeinsames plaudern, also humor hat sie, duschen, ect. zählt sie wohl kaum zur zeit dazu was ich beide male so erleben durfte. ein kleiner bericht und nein ich übertreibe nicht ;)
 
hey sarkast :)
du neigst immer wieder ein wenig zur übertreibung ;)
freut mich aber zu lesen dass es dir gefallen hat und dass ich dich doch ein wenig überraschen konnte hihi auch ein nächstes mal wirds bestimmt geben vermute ich :)

kiss eileen
 
übrigens geiles neues profilpic, nur der rote stein stimmt nicht mehr , jetzt ist er pink oder rosa, wie auch immer ;)
ein nächstes mal gibt es sicher süße
werd mal schauen ob ich nach st.pölten auch komme wenn du wieder dort bist.

in so fern wünsch ich dir noch einen schönen, erfolgreichen abend
kiss lg G.
 
Wie groß war der Koffer denn so? Denn sie anscheinend immer mit sich führt.

immer? beim ersten mal wars nur ein kleiner schwarzer rucksack mit gummis, gel und toys....eine größere tasche, seesack genannt mit stiefeln von 2 arten wars overknee rauleder und latex die aber kürzer waren
 
immer? beim ersten mal wars nur ein kleiner schwarzer rucksack mit gummis, gel und toys....eine größere tasche, seesack genannt mit stiefeln von 2 arten wars overknee rauleder und latex die aber kürzer waren
Na immerhin hast ihr erst beim Treffen von deinem Stiefelfetisch erzählt und zu deinem Erstaunen hat sie dann ein paar Stiefeln aus dem Koffer rausgenommen. Sie hat es ja nicht vor dem Treffen gewusst, dass du auf sowas stehst. Somit müsste sie den Koffer ja immer mithaben, für alle Fälle, oder?
 
Na immerhin hast ihr erst beim Treffen von deinem Stiefelfetisch erzählt und zu deinem Erstaunen hat sie dann ein paar Stiefeln aus dem Koffer rausgenommen. Sie hat es ja nicht vor dem Treffen gewusst, dass du auf sowas stehst. Somit müsste sie den Koffer ja immer mithaben, für alle Fälle, oder?
naja seriös außer haus gehen sollet man schon, is ja mit latex und overknee kaum machbar wen sie in wien ist unterm tag.
 
ich gehe mit keinem koffer ausser haus :-/ kann mir meinen ruf nur nicht leisten zu ruhinieren sorry, gehe nur in jean und normalen schuhen raus... dann zieh ich mich eben da um wo ich bin wenn wer seinen fetisch ausleben möchte... warum muss man sich da rechtfertige?
 
Zurück
Oben