XYZ ....

mimimimi 😉 hattest nicht ein den ersten 30 minuten genug paare die dir die tuer einrennen 😂
Liegst komplett daneben, wie viele andere auch, mit deiner Einschätzung. Es ging eigentlich darum herauszufinden wie lange es dauert das aus einem Thread im Breich "Sex-Talk" ein Komikerthread wird. Versuch gelungen, die meisten Kommentare hier sind am ursprünglichen Thema des Ausgangspost sowas von vorbei. Spass muss sein, bin niemanden böse, das was ich wissen wollte hat sich ergeben: Ernste Thread zu starten deren Antworten nach Tagen noch immer nicht ins komische und am Thema vorbeigehen scheint nicht umsetzbar zu sein. Achja Danke für die Mitarbeit an alle :)

Liegst komplett daneben, wie viele andere auch, mit deiner Einschätzung. Es ging eigentlich darum herauszufinden wie lange es dauert das aus einem Thread im Breich "Sex-Talk" ein Komikerthread wird. Versuch gelungen, die meisten Kommentare hier sind am ursprünglichen Thema des Ausgangspost sowas von vorbei. Spass muss sein, bin niemanden böse, das was ich wissen wollte hat sich ergeben: Ernste Thread zu starten deren Antworten nach Tagen noch immer nicht ins komische und am Thema vorbeigehen scheint nicht umsetzbar zu sein. Achja Danke für die Mitarbeit an alle :)
Ich hab unlängst an thread gemacht....Tugendwächter...der wurde im vorfeld erwürgt :mrgreen:

Es ging eigentlich darum herauszufinden wie lange es dauert das aus einem Thread im Breich "Sex-Talk" ein Komikerthread wird. Versuch gelungen, die meisten Kommentare hier sind am ursprünglichen Thema des Ausgangspost sowas von vorbei.
Nein, darum ging es dir nicht.
Aber deine "erotische ToDo Liste" klang eher nach Stress als nach Spaß, und sie ernst zu nehmen war daher etwas schwierig. Noch dazu, wo du doch noch nichtmal die geeigneten Personen dafür kennst.

Aufforderung, Dir PNs zu schicken
Genau auf diese kleine Finte ist Anfangs niemand eingestiegen, keiner hat es überlauert, die meisten haben komische Kommentare geschrieben. Sich darauf zu beziehen es sei eine getarnte Kontaktanzeige, das PN`s an mich gewünscht seien, ist halt reichlich spät im Verlauf dieses Threads aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben