- Reaktionen
- 99.177
- Checks
- 12
Silvester stallone isst ramboHabe ich nie gesehen, aber war das nicht der, von dem sogar Sylvester Stallone gemeint hat, so einen Scheiß würde er nie mehr wieder drehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silvester stallone isst ramboHabe ich nie gesehen, aber war das nicht der, von dem sogar Sylvester Stallone gemeint hat, so einen Scheiß würde er nie mehr wieder drehen?![]()
suchst ja eh. vergebene maenner habens hier schwer bei frauen.Tsja, wenn man bi oder schwul wäre das hier wahrscheinlich leichter Sex zu haben. Oder täusche ich mich da jetzt?
Silvester stallone isst rambo? A Neuer knusperriegel?

Kurze werbeunterbrechung
blasphemieHabe ich nie gesehen, aber war das nicht der, von dem sogar Sylvester Stallone gemeint hat, so einen Scheiß würde er nie mehr wieder drehen?![]()
mimimimiEs ist bewiesen: Aus einem ernsten Thread wird mit 91 Antworten in 2,5h ein entarteter Thread.
Tsja wirklich schade.
Und das beste ist er sucht irgendwie alles mit Puls..Ernster Thread? Eine als "Sex Talk" getarnte Kontaktanzeige?![]()
Sehr niedriger Standard von dem Herrn offenbar...Und das beste ist er sucht irgendwie alles mit Puls..
Liegst komplett daneben, wie viele andere auch, mit deiner Einschätzung. Es ging eigentlich darum herauszufinden wie lange es dauert das aus einem Thread im Breich "Sex-Talk" ein Komikerthread wird. Versuch gelungen, die meisten Kommentare hier sind am ursprünglichen Thema des Ausgangspost sowas von vorbei. Spass muss sein, bin niemanden böse, das was ich wissen wollte hat sich ergeben: Ernste Thread zu starten deren Antworten nach Tagen noch immer nicht ins komische und am Thema vorbeigehen scheint nicht umsetzbar zu sein. Achja Danke für die Mitarbeit an allemimimimihattest nicht ein den ersten 30 minuten genug paare die dir die tuer einrennen
![]()
Ich hab unlängst an thread gemacht....Tugendwächter...der wurde im vorfeld erwürgtLiegst komplett daneben, wie viele andere auch, mit deiner Einschätzung. Es ging eigentlich darum herauszufinden wie lange es dauert das aus einem Thread im Breich "Sex-Talk" ein Komikerthread wird. Versuch gelungen, die meisten Kommentare hier sind am ursprünglichen Thema des Ausgangspost sowas von vorbei. Spass muss sein, bin niemanden böse, das was ich wissen wollte hat sich ergeben: Ernste Thread zu starten deren Antworten nach Tagen noch immer nicht ins komische und am Thema vorbeigehen scheint nicht umsetzbar zu sein. Achja Danke für die Mitarbeit an alle![]()
Wooo ??Ich hab unlängst an thread gemacht....Tugendwächter...der wurde im vorfeld erwürgt![]()
Das hab ich auch gefragt...Wooo ??
Nein, darum ging es dir nicht.Es ging eigentlich darum herauszufinden wie lange es dauert das aus einem Thread im Breich "Sex-Talk" ein Komikerthread wird. Versuch gelungen, die meisten Kommentare hier sind am ursprünglichen Thema des Ausgangspost sowas von vorbei.
Auch dies ist falsch interprtiert. Es ist so wie hier https://www.erotikforum.at/themen/xyz.2270488/post-18223528 geschrieben.Nein, darum ging es dir nicht.
Du wolltest also herauszufinden, wie lange ein ernsthafter Thread Bestand hat, bis er verblödelt wird. Diesem Zweck wäre es dienlich gewesen, auch tatsächlich einen ernsthaften Thread zu starten und nicht eine Kontaktanzeige mit der Aufforderung, Dir PNs zu schicken.Auch dies ist falsch interprtiert. Es ist so wie hier https://www.erotikforum.at/themen/xyz.2270488/post-18223528 geschrieben.
Genau auf diese kleine Finte ist Anfangs niemand eingestiegen, keiner hat es überlauert, die meisten haben komische Kommentare geschrieben. Sich darauf zu beziehen es sei eine getarnte Kontaktanzeige, das PN`s an mich gewünscht seien, ist halt reichlich spät im Verlauf dieses Threads aufgetaucht.Aufforderung, Dir PNs zu schicken
Mich auch![]()