Xxx

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz vermeiden wird es sich nie lassen, mit dem muss man leben.
So wie es einen bestimmten Prozentsatz von Mitbürgern gibt die den Staat ausnutzen ohne was dazu beigetragen zu haben, wird es immer wieder Menschen geben die sich mit ihren Verwandten Paaren wollen.
Solange alle erwachsen sind und niemand gezwungen wird kann man eigentlich nichts dagegen tun.
Die Frage, die sich mir stellt ist, inwieweit aus kindlicher entdeckerischer Spielerei unter Geschwister wirklich eine inzestuöse Situation werden kann. Somit ist das "Vermeiden" generell nicht möglich. Ich würde mal sagen, nein. Meiner Erfahrung nach, kann aber eine natürliche Vermeidung mit einem positiven Selbst- und Körperbild und natürlich auch Aufklärung bringen.

Bei Inzest denk ich immer nur an die Habsburger, die wahrlich kein schönes Adelsgeschlecht war und auch sehr kränklich. Nonaned, wenn der Genpool so seicht, wie eine Regenpfütze ist.

Die Frage, die sich mir stellt ist, inwieweit aus kindlicher entdeckerischer Spielerei unter Geschwister wirklich eine inzestuöse Situation werden kann. Somit ist das "Vermeiden" generell nicht möglich. Ich würde mal sagen, nein. Meiner Erfahrung nach, kann aber eine natürliche Vermeidung mit einem positiven Selbst- und Körperbild und natürlich auch Aufklärung bringen.

Bei Inzest denk ich immer nur an die Habsburger, die wahrlich kein schönes Adelsgeschlecht war und auch sehr kränklich. Nonaned, wenn der Genpool so seicht, wie eine Regenpfütze ist.
Bei Kindern würde ich jetzt auch nicht so streng urteilen, ausser einer ist erwachsen und der andere noch ein Kind.
Aber reden darüber ist sicher kein Fehler, ich habe es mit meinen immer so gehalten, reden reden reden.

Strafbar sollte in einer liberalen Gesellschaft eigentlich nur das sein, was irgendwie für andere oder die Gesellschaft insgesamt schädigend ist. Beim Inzest wäre das die zu vermeidende Inzucht, verglichen mit anderen Umständen, z.B. Erbkrankheiten, Drogensucht, wobei billigend in Kauf genommen wird, dass Kinder möglicherweise mit Behinderungen zur Welt kommen und das völlig straffrei ist.

Ich sehe im Inzestverbot ein Relikt aus früherer Zeit, in der es noch keine ausreichenden Mittel zur Empfängnisverhütung/ Sterilisation gab. Inwiefern sollte ich also z.B. jemand strafbar machen, der gar keine Kinder zeugen kann?

Ich befürworte Inzest nicht, aber ich denke, ein vernünftiger Umgang damit sollte in heutigen Zeiten möglich sein, ohne Strafgesetzbuch. Es ist eine nicht größere Randerscheinung und nicht schädlicher wie so manch perverser Sex.

Meine Fresse... WO bleibt eigentlich die Regel, dass der Erst- oder Zweitantwortende die Eingangsfrage zitiert? :grantig:
Ich kann SO nicht arbeiten! :hahaha:

Irgendwas mit Inzest und verboten, ja?

Also... verboten ist (sofern beide alt genug und geistig beieinander sind)
... NUR der vaginale Geschlechtsakt unter Verwandten 1.Grades.

So zumindest in Deutschland - wie es in good old Austria aussieht, müssten Österreicher besser wissen als ich. 🤣👍

An den TE: Du kannst also völlig legal von deiner Schwester einen geblasen bekommen oder deine Mum arschficken.
Nur eben nicht vaginal.

Hintergrund: soll depperte Kinder verhindern, die depperte Fragen stellen. 😏

Meine Fresse... WO bleibt eigentlich die Regel, dass der Erst- oder Zweitantwortende die Eingangsfrage zitiert? :grantig:
Ich kann SO nicht arbeiten! :hahaha:

Irgendwas mit Inzest und verboten, ja?

Also... verboten ist (sofern beide alt genug und geistig beieinander sind)
... NUR der vaginale Geschlechtsakt unter Verwandten 1.Grades.

So zumindest in Deutschland - wie es in good old Austria aussieht, müssten Österreicher besser wissen als ich. 🤣👍

An den TE: Du kannst also völlig legal von deiner Schwester einen geblasen bekommen oder deine Mum arschficken.
Nur eben nicht vaginal.

Hintergrund: soll depperte Kinder verhindern, die depperte Fragen stellen. 😏

Danke für dieses Post !

Für mich persönlich eines der Highlights des Monats.

Zurück
Oben