XXL Brust implantate

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo guten Abend liebes Erotikforum, seid mir bitte nicht böse fals ich hier falsch bin. Habe leider nix über die Suchfunktion gefunden.

Jetzt zu meinen Anliegen

Meine Freundin hätte gerne XXL Implantate, viel größer als Aninia Ucatis sorry fällt gerade keine andere zum Vergleich ein. Ich weiß eigentlich sollte ich ihr sowas ausreden, dies hatte ich schon versucht mit der Antwort" Nein ich werde es machen , unterstützt mich oder ich such mir jemand der mich unterstützt!" Ich möchte Sie nicht verlieren daher wende ich mich an euch. Kennt ihr vielleicht Adressen wo Implante über 3000cc angeboten werden?

Sie wird keinen seriösen Arzt finden der ihr das während der 1. Op schon einsetzt.
So blöd um zu einem "Metzger" zu gehn wird sie hoffentlich nicht sein.
Also wird sich das Problem von selbst erledigen - es wird nicht gemacht aus ärztlicher Sicht oder ihr geht das Geld aus wegen Häufigkeit der OP's

Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich drohte sie ihm ja sogar an sich jemand anderen zu suchen der das dann mit ihr durchzieht!
Hört sich nach einem zickigen jungen Mädel an!

Und wo ein Wille ist, ist auch ein Doc - zur Not irgendwo im Ausland... :shock:

Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich drohte sie ihm ja sogar an sich jemand anderen zu suchen der das dann mit ihr durchzieht!
Hört sich nach einem zickigen jungen Mädel an!
Kann sie ja! Wäre für den TE viell sogar eine Erleichterung.
Zicke ist sehr harmlos ausgedrückt!
Kein Arzt wird ihr bei der 1.op 3000ccm Implantat einsetzen, wie sollte den das funktionieren?

Also 3000cc sollen nicht bei der ersten op eingesetzt werden! Ich suche einen Arzt der über 3000cc einsetzen würde. Das mindestens 2 Ops gemacht werden muss ist uns klar, und Sie ist schlank mit einer großen leicht hängenden Brust

Einfach nur grausig die Vorstellung, das Geld wäre besser bei einem Psychologen angelegt.
Es ist Dein gutes Recht sich diesem Unfug zu widersetzen und Unterstützung zu verweigern.
Mir ist es eh wichtiger wenn Frau was im Kopf hat als unbedingt in der Bluse.:rofl:
Wenn ich Silikon will, gehe ich in den Baumarkt.

Also ich find schon, dass Schönheitsoperationen okay sind, es aber eben wirklich Grenzen geben muss, die der Körper vorgibt und diese Grenze sollte man nicht umgehen können, nur weil man mit ein paar Tausender mehr wachelt....schließlich ist man ja mehr als nur Brust - auch wenn viele nur darauf reduziert werden.

Zurück
Oben