Nachtclubs XCite Nachtclub (Am Heumarkt)

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

es scheint ein neuer Nachtclub zu öffnen. Ist abends jetzt beleuchtet. Kann im Internet nichts dazu finden.
Kann jemand was dazu sagen? Ist direkt am Stadtpark im 3. Bezirk, Am Heumarkt.

Ist es das ehemals Mamalu (ich kenne das auch nicht, ist aber der einzige Eintrag den ich gefunden habe)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich war noch nicht drin aber als er noch in Planung und Bau war, hab ich mich umgehört und der gehört angeblich zur Bar Monaco. Danach hab ich das Interesse verloren. Strategisch zwischen 2 Hotels platziert, wird er wohl vorwiegend auf internationale Gäste ausgelegt sein und entsprechend auch preislich im Niveau von Maxim usw liegen. Ich geh eh bald hin aber besonders viel erwarte ich mir nicht angesichts der Vorgeschichte.
 
Ist fast immer beleuchtet (sehe es oft auch tagsüber, so zB heute mittags), habe aber noch nie jemand hineingehen gesehen. Ich war früher mal Stammgast in der Mamalu-Bar, war sehr schönes Ambiente. Wenn sich diese nicht gehalten hat, stellt sich die Frage, warum es dem neuen Club besser gehen soll .... die Miete wird wohl nicht billiger geworden sein.

Die Nähe zu den Hotels ist zwar eine Chance, aber wie man an der Eve-Bar in der Schellinggasse sieht, kann man auch neben großen Hotels am Existenzminimum herumgrundeln. Im Internet findet sich jedenfalls über keines der beiden eine Info!
 
Ist fast immer beleuchtet (sehe es oft auch tagsüber, so zB heute mittags), habe aber noch nie jemand hineingehen gesehen. Ich war früher mal Stammgast in der Mamalu-Bar, war sehr schönes Ambiente. Wenn sich diese nicht gehalten hat, stellt sich die Frage, warum es dem neuen Club besser gehen soll .... die Miete wird wohl nicht billiger geworden sein.

Die Nähe zu den Hotels ist zwar eine Chance, aber wie man an der Eve-Bar in der Schellinggasse sieht, kann man auch neben großen Hotels am Existenzminimum herumgrundeln. Im Internet findet sich jedenfalls über keines der beiden eine Info!

Schönes Ambiente, das sehr dunkel gehalten ist und Versace-Style vermittelt. Schaffen es aber nicht, gute und ausreichend Mädchen aufzustellen, da sich dort auch mMn alles um die Barfrau dreht und sie im Mittelpunkt des Geschehens steht. Bin sehr nett behandelt worden (wahrscheinlich hat sie mich aus Monacobar-Zeiten erkannt) aber für einen verwöhnten Bordellgeher wie mich, gibt es dort aktuell absolut nichts zu holen. Es ist auch etwas zu teuer. Die Strategie ist eindeutig auf Hotelgäste only gelegt.
 
Ist jetzt wieder neu eröffnet als nightclub royal war letzten Samstag dort 6 hübsche Mädels und die erste halbe stunde um nur 50€. und es gibt keine piccolos die Mädels dürfen dort alles mit dir trinken. das war voll geil und kannte ich so noch nicht nur zum weiter empfehlen!!!
 
Ist jetzt wieder neu eröffnet als nightclub royal war letzten Samstag dort 6 hübsche Mädels und die erste halbe stunde um nur 50€. und es gibt keine piccolos die Mädels dürfen dort alles mit dir trinken. das war voll geil und kannte ich so noch nicht nur zum weiter empfehlen!!!

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Xcite geschlossen war. Naja, wenn man von hochpreisig auf extrem billig umschwenkt, dann ist das mittelfristig vielleicht gut aber langfristig auf dem Standort nicht besonders vernünftig, würd ich sagen. Kannte man die hübschen SWs schon von anderen Clubs?
 
kannst mit den Mädels alles dort trinken vom cola bis zur falschen vodka. whisky cola für die Mädels 15,-
 
Nimm doch 3-4 Damen nacheinander und du hast das angenehme Gefühl, dein gutes Geld gerecht unter der armen Bevölkerung verteilt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es etwa Neues? Bin mal vorbeigefahren; merkwürdiger Weise haben sie nur von Mo bis Fr geöffnet, so steht es jedenfalls an der Tür.
 
Nachdem in letzter Zeit immer zu war, gibt es nun offensichtlich einen Neuversuch. Derzeit ist wieder offen.

Bin gespannt, ob immer noch über 50 für 30 berichtet wird.
 
Bis jetzt immer noch geöffnet, Konnte mich aber noch nicht zu einem Testbesuch entschließen... von der Community offensichtlich auch niemand.
 
Als ich unlängst daran vorbei bin ist jemand aus dem Lokal gekommen, hatte aber grad was anderes vor als eine Überprüfung!
 
da ist selten was los und hübsche Mädchen sind auch Mangelware. Aber man kann ruhig mal risikolos reinfallen, da kein Eintritt zu bezahlen ist
 
Zurück
Oben