D
Gast
(Gelöschter Account)
An mir selbst erlebe ich, dass die letzten Wochen, die ich in beruflicher Isolation, sprich im Homeoffice zugebracht habe meinen Blick auf Konferenzschaltungen in jeder Hinsicht völlig verändert haben. 4-5 (manchmal auch deutlich mehr) Videokonferenzen pro Tag sind aktuell mein tägliches Brot. Im wahrsten Sinne des Wortes. Erst noch ein notwendiges Übel, ist es inzwischen für mich schlechthin DAS Mittel der Wahl geworden, wenn ich langwierigen E-Mailverkehr vermeiden will, der nur den Fortgang eines Projektes etwa unnötig verlangsamen oder gar einfrieren würde. Seit Wochen sitze ich also zu Hause, bin morgens um 7:00 ebenso kameratauglich, wie abends um 19:00 und bemerke, wie sich das allmählich aber sicher auch auf mein Privatleben auswirkt. Nicht nur Familienmitglieder lässt man viel eher und schneller - völlig unzensurierten - Einblick in sein Privatleben nehmen, sondern durchaus auch plötzlich die eine, oder andere langjährige Internetbekanntschaft. Mich würde interessieren, wie Ihr das haltet. Haben sich Eure Gepflogenheiten diesbezüglich in den letzten Wochen verändert? Wie verfahrt Ihr bei neuen Kontakten? Wie, wenn Ihr hier im Erotikforum jemanden kennenlernt?
Der Gedanke, dabei jederzeit einem eigentlich Fremden ganz beliebiges Film- bzw. Fotomaterial zur Verfügung zu stellen, über das er nach Gutdünken verfügen kann, bremst mich persönlich aber spätestens an dem Punkt aus, wenn es darum geht, nackte Tatsachen auf den Schirm zu bringen. Allerdings übt das auch kaum Reiz auf mich aus. Macht Ihr Euch eine solche Sorge zum Thema wenn ihr videochattet? Oder steht der Komfort, die ungezwungene Plauderei im Vordergrund? Wie sexuell darf es werden, wenn ihr als Person dabei zu erkennen seid?
Der Gedanke, dabei jederzeit einem eigentlich Fremden ganz beliebiges Film- bzw. Fotomaterial zur Verfügung zu stellen, über das er nach Gutdünken verfügen kann, bremst mich persönlich aber spätestens an dem Punkt aus, wenn es darum geht, nackte Tatsachen auf den Schirm zu bringen. Allerdings übt das auch kaum Reiz auf mich aus. Macht Ihr Euch eine solche Sorge zum Thema wenn ihr videochattet? Oder steht der Komfort, die ungezwungene Plauderei im Vordergrund? Wie sexuell darf es werden, wenn ihr als Person dabei zu erkennen seid?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: