wwwideo

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
An mir selbst erlebe ich, dass die letzten Wochen, die ich in beruflicher Isolation, sprich im Homeoffice zugebracht habe meinen Blick auf Konferenzschaltungen in jeder Hinsicht völlig verändert haben. 4-5 (manchmal auch deutlich mehr) Videokonferenzen pro Tag sind aktuell mein tägliches Brot. Im wahrsten Sinne des Wortes. Erst noch ein notwendiges Übel, ist es inzwischen für mich schlechthin DAS Mittel der Wahl geworden, wenn ich langwierigen E-Mailverkehr vermeiden will, der nur den Fortgang eines Projektes etwa unnötig verlangsamen oder gar einfrieren würde. Seit Wochen sitze ich also zu Hause, bin morgens um 7:00 ebenso kameratauglich, wie abends um 19:00 und bemerke, wie sich das allmählich aber sicher auch auf mein Privatleben auswirkt. Nicht nur Familienmitglieder lässt man viel eher und schneller - völlig unzensurierten - Einblick in sein Privatleben nehmen, sondern durchaus auch plötzlich die eine, oder andere langjährige Internetbekanntschaft. Mich würde interessieren, wie Ihr das haltet. Haben sich Eure Gepflogenheiten diesbezüglich in den letzten Wochen verändert? Wie verfahrt Ihr bei neuen Kontakten? Wie, wenn Ihr hier im Erotikforum jemanden kennenlernt?

Der Gedanke, dabei jederzeit einem eigentlich Fremden ganz beliebiges Film- bzw. Fotomaterial zur Verfügung zu stellen, über das er nach Gutdünken verfügen kann, bremst mich persönlich aber spätestens an dem Punkt aus, wenn es darum geht, nackte Tatsachen auf den Schirm zu bringen. Allerdings übt das auch kaum Reiz auf mich aus. Macht Ihr Euch eine solche Sorge zum Thema wenn ihr videochattet? Oder steht der Komfort, die ungezwungene Plauderei im Vordergrund? Wie sexuell darf es werden, wenn ihr als Person dabei zu erkennen seid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dondrine,
ich sehe, du bist Jahrgang 1946, also schlappe 74 Jahre alt und machst immernoch Videokonferenzen. Alle Achtung! aber wenn ich in so eine Konferenz muss, dann benutze ich so einen netten Kartensatz. Den klemmt man sich an die Nase und dann erkennt man einen nicht wirklich - funktioniert auch bei Videokonferenzen! Schau her, so sehen die z.B. aus:

Anhang anzeigen 7179934

und wenn du sie aufsetzt, dann so:

Anhang anzeigen 7179936

Du siehst, es gibt immer Möglichkeiten für Privatsphäre :lol::rofl:
 
Der einzige Videochat, den ich akzeptiere, ist der zwischen meinem Mann und mir und selbst das nur gelegentlich.

Ich bin so oder so nicht gastfreundlich und so verfahre ich auch mit virtuellen Kontakten - Videokonferenz würde erst dann denkbar, wenn die Person Zutritt in mein Zuhause hatte, keinen Moment früher.
 
Der einzige Videochat, den ich akzeptiere, ist der zwischen meinem Mann und mir und selbst das nur gelegentlich.

Ich bin so oder so nicht gastfreundlich und so verfahre ich auch mit virtuellen Kontakten - Videokonferenz würde erst dann denkbar, wenn die Person Zutritt in mein Zuhause hatte, keinen Moment früher.

.. Ich würde dir ein Fotobuch als Gastgeschenk mitbringen :D
 
Würde ich nie machen, nicht mal mit meinen Kindern

Nur einmal kurz in die Kamera gewunken, als mein Chef mit seiner Schwester telefoniert hat
 
Ihr Euch eine solche Sorge zum Thema wenn ihr videochattet? Oder steht der Komfort, die ungezwungene Plauderei im Vordergrund? Wie sexuell darf es werden, wenn ihr als Person dabei zu erkennen seid?

Video sowieso nicht. Ich habe einen Knopf im Ohr und mag mich bewegen und was tun, während ich plaudere.
...und wer meine Telefonnummer hat, kann meine Adresse, meinen Familienstand und den Rest auch wissen - mit der bin ich etwas heikel.
Es ist ungezwungene Plauderei, da rede ich nix anderes als in einem guten Gespräch mit Freunden oder manchen Mitgliedern meiner Familie auch tun würde - halt explizit auf den Gesprächsinhalt bezogen. Wenn ich mit einer Frau meines Alters über die Gemächter dieser Welt und die Schamhaftigkeit von Männern diskutiere, mache ich das genauso wie wenn sie bei mir wäre. Tja und sollten mal zotige Pointen den Horizont erhellen, so würden sie es auch überall sonst tun.

Es wäre ja lächerlich würde ich ein HuiHuiPfu-Geheim-Leben führen und parallel ein Realleben.
Das würde mich viel zu sehr verwirren. ;)

Wie ich aussehe ist kein großes Geheimnis.
Wie ich nackt aussehe, geht original einen Menschen was an.

Ich habe weder was zu verkaufen, noch erregte es mich, mich zu präsentieren.
Wahrscheinlich bin ich wahrscheinlich nur zu schiarch und mir fehlt der Mut, solch Heldentaten zu vollbringen. :(

….na ist ein Plauderforum und so ich Zeit habe, geht ein Kaffee ohne Video problemlos.
Der Illusion hingeben, dass mir nacktes Gezeige einen Hauch von Erregung bringen könnte, wäre mehr als mir wesensfremd.

Selbst würde ich ausschließlich sexuelle Kontakte suchen, hielte ich dieses Medium nicht für ansprechend genug um es zu nützen.
 
Also eigentlich sorgt die Tätigkeit vor dem Bildschirm (WebCam) dafür, dass dein Cybersexleben aus dem Ruder läuft, weil ja die Cam dauernd mit unwichtigen Sachen besetzt ist. Vielleicht einfach beides gleichzeitig tun oder halt getrennt: Homeoffice mit/oder nur WebCamSex. Kann auch sein dass dein Gegenüber es auch so sieht und ihr könntet dann beide CamSex betreiben. Vielleicht einfach mal nachfragen und eventuell herrscht dann ja auch Einigkeit und ihr könnt direkt loslegen. Probiers halt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gedanke, dabei jederzeit einem eigentlich Fremden ganz beliebiges Film- bzw. Fotomaterial zur Verfügung zu stellen, über das er nach Gutdünken verfügen kann, bremst mich persönlich aber spätestens an dem Punkt aus, wenn es darum geht, nackte Tatsachen auf den Schirm zu bringen. Allerdings übt das auch kaum Reiz auf mich aus. Macht Ihr Euch eine solche Sorge zum Thema wenn ihr videochattet? Oder steht der Komfort, die ungezwungene Plauderei im Vordergrund? Wie sexuell darf es werden, wenn ihr als Person dabei zu erkennen seid?

Ich versende keine Film & Fotomaterialien an mir unbekannten Personen. Desweiteren bringe ich keine nackten Tatsachen auf den Schirm. Wenn ich mal chatten sollte darf es so sexuell werden wie bei einem normalen treffen.
 
An mir selbst erlebe ich, dass die letzten Wochen, die ich in beruflicher Isolation, sprich im Homeoffice zugebracht habe meinen Blick auf Konferenzschaltungen in jeder Hinsicht völlig verändert haben. 4-5 (manchmal auch deutlich mehr) Videokonferenzen pro Tag sind aktuell mein tägliches Brot. Im wahrsten Sinne des Wortes. Erst noch ein notwendiges Übel, ist es inzwischen für mich schlechthin DAS Mittel der Wahl geworden, wenn ich langwierigen E-Mailverkehr vermeiden will, der nur den Fortgang eines Projektes etwa unnötig verlangsamen oder gar einfrieren würde. Seit Wochen sitze ich also zu Hause, bin morgens um 7:00 ebenso kameratauglich, wie abends um 19:00 und bemerke, wie sich das allmählich aber sicher auch auf mein Privatleben auswirkt. Nicht nur Familienmitglieder lässt man viel eher und schneller - völlig unzensurierten - Einblick in sein Privatleben nehmen, sondern durchaus auch plötzlich die eine, oder andere langjährige Internetbekanntschaft. Mich würde interessieren, wie Ihr das haltet. Haben sich Eure Gepflogenheiten diesbezüglich in den letzten Wochen verändert? Wie verfahrt Ihr bei neuen Kontakten? Wie, wenn Ihr hier im Erotikforum jemanden kennenlernt?

Der Gedanke, dabei jederzeit einem eigentlich Fremden ganz beliebiges Film- bzw. Fotomaterial zur Verfügung zu stellen, über das er nach Gutdünken verfügen kann, bremst mich persönlich aber spätestens an dem Punkt aus, wenn es darum geht, nackte Tatsachen auf den Schirm zu bringen. Allerdings übt das auch kaum Reiz auf mich aus. Macht Ihr Euch eine solche Sorge zum Thema wenn ihr videochattet? Oder steht der Komfort, die ungezwungene Plauderei im Vordergrund? Wie sexuell darf es werden, wenn ihr als Person dabei zu erkennen seid?
Was hat eine berufliche Videokonferenz mit nackten Tatsachen zu tun? Samma a Bisserl notgeil?
 
Mir gehen diese Telkos schon gewaltig wo hin. Ich kann darauf verzichten. Es hat noch keiner verstanden das sich dadurch die Welt noch schneller dreht und der Druck noch höher wird und wir noch mehr Stress haben. Und ja die requal vom Senator kann ich mir abschminken . Ein paar werden wissen was ich meine..... ich mag es lieber persönlicher.....
 
Zurück
Oben