www.websingles.at

Als Singlefrau hat man es dort doch recht einfach, als Singlemann ist es schon sehr schwer wegen der großen Konkurrenz und als Paar scheints wohl fast unmöglich zu sein. Wobei ich hier nicht unbedingt den Raum Wien zu nehmen möchte aber aus den anderen Regionen ist die Anzahl User doch schon viel geringer

Warte noch ein Weilchen, ab 50 bist Du als Mann hoch begehrt!!! Keine Ahnung, wo die Konkurrenz geblieben ist.... :roll:

also ich möcht jetz schon wissen, wer sich hier nebenbei auch noch im websingles austobt.:lehrer: tztztz

dann zeig dich mir oh holde unbekannte :haha:
Das würdest gern wissen, zu viel wissen macht Kopfweh :)
Nein bis jetzt habe ich nur eine gute Erfahrung gemacht dort hab ich einen Netten kennen gerlernt... Hat auch lange gehalten.. Was leider jetzt nicht mehr ist.... Ansonst hab ich viele alte Freunde wieder gefunden,aus der Schulzeit. Recht witzig !!!!

Lg :)

Das würdest gern wissen, zu viel wissen macht Kopfweh :)
Nein bis jetzt habe ich nur eine gute Erfahrung gemacht dort hab ich einen Netten kennen gerlernt... Hat auch lange gehalten.. Was leider jetzt nicht mehr ist.... Ansonst hab ich viele alte Freunde wieder gefunden,aus der Schulzeit. Recht witzig !!!!

Lg :)

na kein problem, ich find dich schon wieder :-) und dann meld ich mich
aber alte freunde find ich leichter im facebook.:hurra:

Nein im Ernst, das kann schon ganz lustig sein wenn man Singel ist.
Aber ich finde in einer Beziehung völlig fehl am Platz das kann nicht gut gehn !!!!
Lg

ich hab über die Seite 2 ONS geschafft - TATSACHE!
Das hab ich bei noch keiner anderen Seite geschafft :-)

Also rückblickend habe ich doch auch recht gute Erfahrungen gemacht.
Erstmals registrierte ich mich zu meiner Zivi-Zeit, also 2002. Da wars noch recht klein, um nicht zu sagen "familiär". Als ich dann nach Wien zog traf ich mich alsbald mit einer, mit der ich bis heute ziemlich gut befreundet bin, wobei es auch längere Pausen gab bzw der Kontakt abbrach, weil wir beide in Beziehungen waren. Aber jetzt, wo wir beide wieder single sind, verbringen wir momentan wieder viel Zeit miteinander (freundschaftlich).
Eine 2 1/2 jährige Beziehung, die eigentlich bis zum Schluss ziemlich gut lief, schaute auch raus.
Natürlich traf ich mich mit mehreren, aber die waren großteils ein Griff inne Klo. Mit einigen verstand ich mich durchaus, aber wir waren zu verschieden, als dass es Interesse gab den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Sex-Gschichtln hatte ich über ws nie laufen.

Nun bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr dort, was zum Einen damit zusammenhängt, dass dort anscheinend nur (mehr) Prinzessinnen rumhängen, zum Anderen ich die Seite für schrecklich programmiert halte.

Hm.. ich bin auch auf Websingels...war schon mal vor 5-6 jahren herum dort..hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (natürlich hab ich jetzt auch nicht meine traumfrau erwartet :))aber hab ein paar sehr interresante Treffen gehabt die von nur quatschen bis hin zum ONS oder länger fristige SEX Beziehungen reichten.Ein Foto hilft grundsätzlich mal immer (und vielleicht nicht eins wo man mit Krawatte und schlips vor die linse grinst)..a bidl was geistreiches reinschreiben und es funktioniert.WENN MAN Grundsätzlich jetzt mal nur so auf Abenteuer aus is egal ob für kurz oder lang .
JEtzt bin ich seit ner Woche wieder reg. bei WS und jo ein treffen hab ich auch schon wieder hinter mir (nach nur 2 tagen).ja...
..aber es stimmt schon..das dort die frauen wie freiwild wirken,diese treffen und dergleichen was ich hatte sind zustande gekommen weil die Frauen MICH anschrieben.Hatte zwar selbst ca. weiss nicht ZIg mails versendet aber nichts zurückgekommen.Auf die frage wieviel sie denn an mails bekommen hätten,war meistens die Antwort" hunderte"!!viele schauen sie sich gar nicht an (die ohne fotos sowieso nicht)und dann wird noch aussortiert wer einigermassen was gleichschaut oder nicht.
Also das mit Frauen ANschreiben würd i mir dasparen.Wird net viel bringen weil deine Mail warsch. die 245. ist gggg irgendwo ganz klein dazwischen....Ich mein. natürlich kan man auch glück haben und deine Mail wird auch mal gelesen..... keine frage....aber Hoffnung würd i mir net zuviele machn.
Ja...jetzt check ichs halt wieder mal...das eine treffen jetzt seitdem ich reg. bin ..war eher nix...aber..ich bin guter Dinge :)

Bin auch wieder dabei sue_29 *fg*
oh du betreibst das dort aber sehr bemüht und intensiv, tolle Fotos :daumen:

Wenn ich da so an mein liebloses Profil denke :roll:
Aber ich suche ja auch eigentlich net wirklich und bin dort sehr passiv.
Ergibt sich trotzdem gelegentlich mal was, ist es gut, wenn nicht, auch gut.
Bin sehr freiheitsliebend und geniese es Single zu sein :D

Zurück
Oben