www.websingles.at

Ich halte nicht besonders viel von Gratis Seiten, da geht's immer zu wie im Zoo. Eine Frau und hundert Männer eifern um die Wette, das ist auf die Dauer zu anstrengend und die Mädels kriegen bald das "Märchenprinzessinnen" Syndrom weil's glauben das nur sie so umworben werden :)

Websingles ist eine fakeverseuchte Spielwiese von Notgeilen, Möchtegern-It-Girls, Nachtschichtstammgästen, Verzweifelten und Gestörten sowie einigen wenigen halbwegs ansprechbaren Personen die sich auf dieser Seite vollkommen unnütz registriert haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber es ist ein hervorragendes Studienobjekt für Soziologen und Psychologen!!!

Websingles ist eine fakeverseuchte Spielwiese von Notgeilen, Möchtegern-It-Girls, Nachtschichtstammgästen, Verzweifelten und Gestörten sowie einigen wenigen halbwegs ansprechbaren Personen die sich auf dieser Seite vollkommen unnütz registriert haben.

Aber es ist ein hervorragendes Studienobjekt für Soziologen und Psychologen!!!

MOMENT!!!
Ich war dort auch registriert!
Zum Unerschied meiner Vorredner kann ich nur Positives berichten. Aber ich bin halt auch eine Frau :)
Ich hab dort ein paar sehr nette Männer kennen gelernt mit denen ich teilweise heute noch in freundschaftlichen Kontakt bin. Auch meinen Schatz habe ich dort richtig kenen und lieben gelernt, obwohl wir uns vorher schon kannten aber beide vom anderen nicht wussten das er/sie frei war :mrgreen:
Als Mann hat man es bei solchen Seiten generell schwerer, aber ich denke wenn einer nicht vollkommen daneben ist und Mails mit Inhalt "ficken?" schickt, kann man dort schon nette Mädls kennen lernen. Kommt auch darauf an was Du Dir von der Seite erwarest.

ich bin dort auch registriert.....

aber irgendwie kennt mich jeder von da.... und irgendwie klappt das nicht so mit dem freund suchen *g*

ich bin dort auch registriert.....

aber irgendwie kennt mich jeder von da.... und irgendwie klappt das nicht so mit dem freund suchen *g*

Na Haserl!
Vielleicht liegt´s daran dass Du Dich lieber mit uns Schweinderln herumtreibst. Was wir ja verstehen.:bussal:

MOMENT!!!
Ich war dort auch registriert!
Zum Unerschied meiner Vorredner kann ich nur Positives berichten. Aber ich bin halt auch eine Frau :)
Ich hab dort ein paar sehr nette Männer kennen gelernt mit denen ich teilweise heute noch in freundschaftlichen Kontakt bin. Auch meinen Schatz habe ich dort richtig kenen und lieben gelernt, obwohl wir uns vorher schon kannten aber beide vom anderen nicht wussten das er/sie frei war :mrgreen:
Als Mann hat man es bei solchen Seiten generell schwerer, aber ich denke wenn einer nicht vollkommen daneben ist und Mails mit Inhalt "ficken?" schickt, kann man dort schon nette Mädls kennen lernen. Kommt auch darauf an was Du Dir von der Seite erwarest.

kann mich nur anschliessen!
habe mich durch zufall dorthin verirrt. habe auch ein paar nette frauen kennengerlent dort. freundschaftlich und auch sexuell.
es hat sich sogar eine richtige freundschaft entwickelt. war schon 2mal auf urlaub mit einem Mädel von dort. Skifahren und der rest war immer super!
es gibt leider jede menge "wahnsinniger" dort.
LEIDER!

lg charin

...ich war mal ganz zu Beginn ca. 1 Jahr drinnen... wurde mir auf Dauer zu nervig... 8-)

Oje Websingles!
War dort mal registriert,da bekannte mir gesagt haben das ist die mega seite wo man sofort jemanden findet der zu einem passt,naja war hald nicht so,
die meisten wie gesagt nachtschichtstammgäste und einpaar hochnäslein und vor allem fakes so weit es der dortige server aushält *fg*

Meine persönliche Meinung wenn jemand ernsthaft einen seriösen Partner sucht gibt es sicher zig andere webseiten im Internet wo man fündig wird :)
zb Love.at , Parship.at , :)

Lg X

Hallo!

Wer von euch kennt www.websingles.at
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Internetseite?

MFG
Thomas

Kommt drauf an WAS du suchst.

Ich wurde vor Jahren dorthin mitgeschleift, fand es (damals) lustig dort, allerdings Partner übers Internet zu suchen finde ich grundsätzlich ein wenig "naiv bis leichtgläubig". Kann aber auch sein, daß ich einfach zu alt bin, mich all zu schnell und leicht von Buchgstaben einlullen zu lassen. Ich sehe lieber was ich mir anlache, wenn ich mir was anlachen möchte.

Und nochwas. Klappt es real nicht, klappt es virtuell genauso nicht, denn ab dem Zeitpunkt wo man auf ein Treffen aus ist, kommt eh alles raus, was auch vorher ein Hinderungsgrund für einen Partner war. (war dieser Satz verständlich? Ich hoffe es*g*)

Schließe mich dulcedo an. Auch ich war vor längerer Zeit mal dort registriert. Habe ebenfalls ganz nette und "normale" Männer (und auch Frauen) kennengelernt, mit denen ich noch heute eine gute Freundschaft habe.
Spinner/Notgeile sind glaub ich unabhängig davon, ob es eine kostenlose oder kostenpflichtige Seite ist, überall vorzufinden.
Leider werden Frauen oft wirklich mit "Freiwild" verwechselt, egal in welchem Forum man sich registriert.:?

ich u mein sü. sind dort auch regestriert,ich kan auch nur positives darüber sagen.

Hallo!

Wer von euch kennt www.websingles.at
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Internetseite?

Kenne ich, und habe ein Profil :mrgreen:
Bin aber fast nie online.

[x] Ich stimme dir zu.

Habe aber durch Websi auch schon 2 normale Personen kennengelernt und auch real getroffen.

[x] auch dir stimme ich zu ;)

Wenn man sich als Mann regestriert.
Mit Foto, ein paar Infos, keine 0815 Texte wie: bin geil, wer noch ??

Lg

Kann auch nur von positiven Erlebnissen berichten. Hab hauptsächlich nette und attraktive Studentinnen kennengelernt. Natürlich muß man sich auch die Mühe machen und eine persönliche Email schreiben. Bin auch selbst immer wieder angeschrieben worden. Aber schwarze Schafe gibts überall.

P.s.: Hier gefällts mir allerdings besser ;-)

Mal eine Frage an die die bei Websingles Erfolg hatten. Ist da dann auch was gelaufen?

Dates hatte ich zwar auch, aber das ist irgendwie noch nicht so richtig ein Erfolg, nett quatschen kann ich mit meiner Oma auch :)

Mal eine Frage an die die bei Websingles Erfolg hatten. Ist da dann auch was gelaufen?

Dates hatte ich zwar auch, aber das ist irgendwie noch nicht so richtig ein Erfolg, nett quatschen kann ich mit meiner Oma auch :)

Hat eh schon jemand geschrieben. Wenn Du so keinen Erfolg hast, darfst Du Dir von Websingles auch keine Wunder erwarten :mrgreen:

Bei mir ist mit einem was gelaufen und in einen habe ich mich verliebt.
Mit drei anderen habe ich mich nur 1x getroffen und mit einigen nur gechattet oder gemailt.
Aber ein bisschen Quatschen wirst schon auch müssen um dann mehr zu bekommen. Der Anteil an Frauen die wirklich rein aufs fi**** aus sind, ist relativ klein.

Zurück
Oben