Hostessen www.sexykathy.at.tc

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
9.883
Checks
50
Diese Adresse hat einen Fan mehr - mich.:lol:

War gestern abend dort - toller 1/2h Service mal zum testen.
Beim nächsten Mal (und dieses wird es definitiv bald geben) nehme ich mir sicher mehr Zeit.

Sie ist mit Spaß bei der Sache - es ist echt anstrengend, die ganze Zeit "durchzustehen" und sich nicht selbst frühzeitig um's Vergnügen zu bringen. ;) Herrliches Naturfranzösisch mit Aufnahme - da bleibt nix übrig, man muss fast nicht mehr duschen danach :anspritzen:

Klar ist sie kein klassischer Optikfick (sie ist schon ein bissi jenseits der 20 8-) ) - aber die Bilder auf der Hp entsprechen voll und ganz der Realität. Eine der selten ehrlichen Damen in dem Gewerbe - und man merkt ihr an, dass sie ihr Business mit Begeisterung macht.

sexy ist eher eine gewagte:shock: Selbstbeschreibung...eher männlicher Typ:lol:mit Peckerln wie Dragomir der Brummifahrer. Aber wems gefällt...:nackte:

:mrgreen::undweg:

sexy ist eher eine gewagte:shock: Selbstbeschreibung...eher männlicher Typ:lol:mit Peckerln wie Dragomir der Brummifahrer. Aber wems gefällt...:nackte:

:mrgreen::undweg:

Deine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen hier mitzuteilen, ist wieder mal vollkommen überflüssig, weil sie keinen Menschen wirklich interessieren.

Deine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen hier mitzuteilen, ist wieder mal vollkommen überflüssig, weil sie keinen Menschen wirklich interessieren.

Gehts darum nicht in einem Diskussionsforum:mauer:? Mein unmittelbarer Nachposter:daumen: hat ja auch seine Meinung dargelegt und so gehört sich das auch - pro und contra. Und dass viele einen anderen Geschmack haben als du musst halt akzeptieren...wundert mich auch nicht.
Vielleicht bist auch so leicht reizbar, weilst so wenig schläfst.;)

Grüezi:mrgreen:

Gehts darum nicht in einem Diskussionsforum:mauer:? Mein unmittelbarer Nachposter:daumen: hat ja auch seine Meinung dargelegt und so gehört sich das auch - pro und contra. Grüezi:mrgreen:

da geb ich dir Recht - und ich finds gut wenn du uns ganz subjektiv deine meinung sagst

kenn die genannte kathy nicht persönlich hatte leider auch noch nie das vergnügen

Optik ist geschmacksache, finde aber Ihre Fotos auf der Hompage nicht abweisend

nur was will mann tolles Service, Geilheit keine abzocke und das dürfte
den Erfahrungsberichten hier nach ja gegebn sein

also pfeiff auf die Optik ( die ja nun wirklich nicht so schlecht ist, aber halt Geschmackssache ) und geniesse

und das will man ja schlussendlich

lg.

War kürzlich bei Ihr. Muß Balbo Recht geben, bietet absolutes Superservice, Figur finde ich persönlich sehr reizvoll, Gesicht und Tattoo sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das macht sie mit Einsatz und Freundlichkeit wett, war jedenfalls sehr zufrieden, große Wiederholungsgefahr!

Ich habe Kathy auch schon genossen - wie gesagt Aussehen ist sicherlich Geschmackssache - aber Argumente zu verwenden wie "Peckerln wie Dragomir der Brummifahrer" finde ich auch unpassend und sogar beleidigend - und das muss ja nicht sein oder. Man(n) kann ja auch ganz einfach sagen, dass einem die Dame nicht gefällt.

Bei mir wars auch so, dass ich etwas enttäuscht war als ich Kathy in natura sah - einfach sehr klein - mir zu zart - und für mich zu wenig fraulich/einfach zu wenig "Hintern". Aber sie ist bemüht, freundlich, ja spassig - wir haben uns blendend unterhalten - ihr macht es sichtlich auch ein bißchen Spass - der Kunde wird als Mensch wahrgenommen. Durch das für mich nicht so reizvolle Aussehen halt keine Wiederholungsgefahr gegeben - obwohl sie bläst wie eine 1!!!! Daher wenn ich auf wirklich nur geiles Blasen aus bin, in der Nähe bin - könnte es schon sein, dass mir Kathy wieder in den Sinn kommt!

Revidierung - da in meinem Bericht missverständlich --> KAUM Wiederholungsgefahr gegeben!

Klar ist das hier ein Diskussions-Forum, v. a. der Bereich "Sex-Talk"!

Mir ist es aber vollkommen schleierhaft, wieso User dann hergehen und ihren Kommentar bezüglich dem Aussehen der erwähnten Person glauben ausführlichst bekunden zu müssen.

Was tut das zur Sache???

Für mich sind das jedenfalls völlig überflüssige Kommentare, die maximal die Lesbarkeit/Info-Gehalt eines Threads verzerren.

Zugegeben es kommt nicht nur hier vor, sondern des öfteren, worüber ich mich auch schon mehrmals geärgert habe, jetzt habe ich es halt auch mal geschrieben.

Ich fühle mich auch nicht bemüssigt zu verkünden, dass mir Paris Hilton schon was zahlen müsste, um mit ihr eine Nummer zu machen.

Das hat ungefähr soviel Gehalt, wie die obigen Postings zweier User.

Manchmal wird halt nur geschrieben, um etwas zu schreiben. Leider tun sich immer wieder die selben User mit solcherlei Tun hervor.

Was soll das bringen???

Wieder etwas zur Sache, die Homepage funktioniert schon, braucht nur ein Weilchen bis sie aufgeht!

Ich bin ganz bei dir Balbo!

Und vor allem stören mich Beleidigungen - und die Kathy hat das wirklich nicht verdient. Ist eine wirklich ehrliche Sexworkerin, die durchaus auch Spass an der Sache hat. Und die Chemie kann einfach nicht mit jedem Menschen stimmen!

Die Kathy ist eine ganz liebe, und der Sex mit ihr ist der Hammer.
Wem sie nicht gefällt, der mus sie ja nicht nehmen. Negativberichte sind bei ihr sicher nicht angebracht.

lg
Mc Gyver

Dürfen hier auch Preise gepostet werden?
Wenn ja würden mich die Preisvorstellungen auch mal interessieren. So zum testen ob die Chemie stimmt 1/2 Stunde mit CIM...

Selbstverständlich dürfen hier Preise gepostet werden. Ich kenne den aktuellen Preis nicht. Warum viele von Euch nicht anrufen, wenn ihr den Preis wissen wollt, verstehe ich aber nicht...

Zurück
Oben