Hostessen www.sexykathy.at.tc

Mir ist es aber vollkommen schleierhaft, wieso User dann hergehen und ihren Kommentar bezüglich dem Aussehen der erwähnten Person glauben ausführlichst bekunden zu müssen.

Was tut das zur Sache???

Na einiges - jeder ist halt was die optischen Ansprüche betrifft nicht so genügsam...und wenn mal einer sich nicht den allgemeinen Lobeshymnen anschliesst und es wagt auf offensichtliche Mängel hinzuweisen musst nicht gleich eine polemische Suada :roll:loswerden.
Ich fühle mich auch nicht bemüssigt zu verkünden, dass mir Paris Hilton schon was zahlen müsste, um mit ihr eine Nummer zu machen.

Auf dich hat die gute alte Paris nur gewartet - einen Tausender zahlt sie dir sicher:lol:...

Tschüss.
:mrgreen:

@Pempermeister

Wenn wir alle hier so schreiben würden wie Du und einige anderen Konsorten, dann wäre das Forum bald völlig informationslos.

Gottseidank, ist das aber nicht der Fall.

Natürlich kannst Du hier schreiben, was Du willst, den Foren-Regeln entsprechend, allerdings wären solche Äusserungen sicher besser für den "Sex-Talk" bestimmt.

Ich halte es für vollkommen überflüssig, wenn jemand hergeht und seine Vorstellungen nur bezüglich dem Aussehen einer Person glaubt bekunden zu müssen, noch dazu in ziemlicher "Gassenhauer-Manier". Schliessslich gibt es auch eine Homepage mit Bildern, wo sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Sowas gibt nicht viel her und angesichts Deiner restlichen Postings, kann ich nur sagen, hat für mich eigentlich noch keines wirklich was hergegeben.

Vorschlag, Du eröffnest einen eigenen Thread im "Sex-Talk" und stellst dann nach und nach Homepages rein, wo Du Dich dann, Deinen subjektiven Geschmacks-Vorstellungen entsprechend, über das Aussehen der jeweiligen AnbieterInnen auslassen könntest. Auch ein Bewertungs-System könntest Du dabei andenken, damit Du dann weisst, ob Du mit Deiner persönlichen Einschätzung mehrheitlich richtig liegst.

Wäre das nicht ein interessantes Thema für Dich???

Gehts darum nicht in einem Diskussionsforum:mauer:? Mein unmittelbarer Nachposter:daumen: hat ja auch seine Meinung dargelegt und so gehört sich das auch - :

Ich denke nicht, dass persönliche Vorlieben an dieser Stelle unbedingt was zu tun haben. Hier geht's um Informationen die für andere Besucher wertvoll sind, und v.a. vor Pleiten bewahren.
Infos dieser Art sind: dramatisch geschönte HP-Bilder, oder auf HP versprochener Service, der dann nicht geboten wird, etc ...

Wenn ich zum Bsp. schreibe, dass die BIlder auf der HP der Realität entsprechen, dann ist das eine Info für die anderen user, dass man hier ehrlich vorinformiert wird und eben keine negativen Überrschungen befürchten muss.

Logisch muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm die Dame nun gefällt oder nicht. Liebhaber von 1,80 großen Damen jünger als 22 mit wallendem, langem blondem Haar werden bei ihr sicher enttäuscht sein;)

Zurück
Oben