- Reaktionen
- 2.913
Sieht Mendy eigentlich wirklich so gut aus wie es die Fotos vermuten lassen?
Ja schon aber sie hat ein bisschen zugenommen. Das Besondere an Mendy ist mMn ihre samtweiche Haut und die liebe Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht Mendy eigentlich wirklich so gut aus wie es die Fotos vermuten lassen?
Macht Mendy NF?
Macht Mendy NF?
also ich finde Jasmin ziemlich geil und auch engagiert. Ist Jenny auch so bemüht?
@Massimo: Das stimmt natürlich was Du sagst, aber ich möchte schon festhalten, dass sie nach wie vor schlank ist!

Habe gerade eine sexy dame auf der hp vom studio engerthstrasse 108 entdeckt namens
Lea
war die schon mal im studio??
Hallo Freunde, ....manche Studios könnten etwas lernen von der Architektin Sara.
Alles gute und viel Erfolg

kann mir, einem ortsunkundigen oberösterreicher, bitte jemand kurz schreiben, wie man mit der u bahn das neue sexy hexi studio am besten erreicht, danke
Also, U schaut schlecht aus. Aber Linie 18, oder S-Bahn Quatier Belveder.......
Hallo Freunde, mein erster Besuch in neuen Studio Landstrasser Gürtel 35
Bin sehr überrascht wie schön es dort ist alles neu und mit Stil eingerichtet.
Habe Termin ausgemacht bei meiner Favoritin um 21.00 Uhr und es war wie immer schön dort die 45 Minten zu verbringen mit so einer netten Dame.
Ich habe auch eine Führung durch das Studio bekommen und bin mehr als begeistert von der Einrichtung ganz was anderes,manche Studios könnten etwas lernen von der Architektin Sara.
Alles gute und viel Erfolg
... Und lächeln tut ja im Empfangsraum bei den Sexihexis niemals wer![]()