L
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub mir ist seit Jahren noch nicht passiert, dass ich nicht Mundvollendet hab weil ich es nicht mehr zurückhalten konnte..
... Jasmin der Name
CIM geht bei Jasmin aber - glaub ich - eh nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub mir ist seit Jahren noch nicht passiert, dass ich nicht Mundvollendet hab weil ich es nicht mehr zurückhalten konnte..
... Jasmin der Name
CIM geht bei Jasmin aber - glaub ich - eh nicht...
Den Bildern nach fand ich sie auch sehr hübsch - leider hatte ich dann keine Gelegenheit mehr, um mich auch höchstpersönlich davon überzeugen zu können, da ich sie leider erst kurz vor ihrem "Abgang" (auf der HP) entdeckt habe, wo ich ja schließlich noch nicht wusste, dass sie nicht mehr lange dort sein würde - immerhin war sie ja noch gar nicht so lange dort und war damit eigentlich sehr rasch auch schon wieder weg (im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels dort). Auch ein Bekannter von mir war offenbar ziemlich angetan von ihr - im Gegensatz zu mir konnte er sie aber immerhin einmal noch "ergattern", ehe sie wieder von der Bildfläche verschwunden war.
Weiß vielleicht "zufällig" jemand, wo sie jetzt anzutreffen ist?
PS (falls sie schon wer danach gefragt hat): Wie heißt eigentlich diese neue, angeblich "noch hübschere" Blondine (nicht die Petra, denn die war ja schon vorher dort), die nun anstelle der Chanel dort sein soll (auf der HP konnte ich sie jedenfalls noch nicht entdecken)?
Ist Chanel wieder da? Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Lucia gemacht?Geiler Bericht - Danke.
mir persönlich ging er ein bischen zu sehr ins detail....
man muss sich ja nicht in den von ihm detailliert beschrieben intimsten Sphären verlieren, aber Ihr habt recht, er hätte den Bericht durchaus auch kompakt verfassen können, hätte auch gepaßt...
aber es ist sein Erstlingdas wird schon....
Wieso er??????
auch noch hetero (siehe Profil) ... stellt sich dann die Frage was "OK" war? Die Runde Canasta oder die Schachpartie? Oder aber sie war mim Freund dort ... Händchen halten vielleicht?!Wieso er?????? im Profil ist doch ein Mädchenzeichen abgebildet. Oder habe ich was auf die Augen???
Vielleicht ist es die 207, die sich vor longi versteckt?Hab gerade erfahren, dass es eine Neue gibt - RIA! Hat sie schon wer gesehen? Wie sieht sie aus? Service? usw.?
die sich vor longi versteckt