F
Gast
(Gelöschter Account)
na geh,... ein paar Detaills wirst uns doch verraten, oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen die Hexen Algier??
Veronika: ja, wirklich sehr hübsch und auch freundlich. Deutsch passt auch soweit. Das wars aber auch schon.
Beim Sex war sie so passiv, dass ich fast schon sage teilnahmslos; FR zu Beginn nicht mal durchschnittlich und am Ende hat sie 10 Minuten von der Zeit (bei 30') abgekürzt (sprich beim Duschen lief schon die Uhr - was mir in dem Studio noch nicht passiert ist).
Alles in allem nicht besonders leiwand.
.Ist sie nicht schon länger dort? Oder verwechsle ich sie ...Melanie ... ein beachtenswerter Neuzugang bei den Sexyhexis
Alles klar, hab gewusst, dass ich sie schon gesehen hab.Melanie ist seit drei Monaten dort ...
Was ist daran Bonus, dass sie nur 3 Tage arbeitet? Unverbrauchter?Bonus: sie arbeitet derzeit immer von Mittwoch bis Freitag
Alles klar, hab gewusst, dass ich sie schon gesehen hab.
Was ist daran Bonus, dass sie nur 3 Tage arbeitet? Unverbrauchter?
) Mädchen ist. Verbesserungspotenzial ist da also vorhanden, aber mit ihren 21 Jahren mache ich mir da absolut keine Sorgen. Sie ist bei mir ganz gut mitgegangen und machte alles was ich ihr sagte, das zuvor Besprochene wurde also zu 100% eingehalten.
@ Veronika
echt? CIM geht auch? ... hier steht's gar nicht >> http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/veronika,15783und dann in ihrem Mund vollendete.

)