- Reaktionen
- 1.841
- Checks
- 1
Vielleicht liegts aber auch an deinem Profil..Kein mann hab mich bisher verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegts aber auch an deinem Profil..Kein mann hab mich bisher verwöhnt
Kein seinVielleicht liegts aber auch an deinem Profil..![]()
hy kannst mich zureiten wenn du bock hastKein sein
Warum, dein Profil ist ja Aussage kräftig?Kein sein
Und schon probiertWie ist das
Klar! Steht auch klar drinnen, dass er auch auf Soloherren reflektiert....Warum, dein Profil ist ja Aussage kräftig?
Was die Leute immer auszusetzen haben![]()

Kurze frage warum machst du dich so wichtig muss jeder einen roman im kontaktprofil drinnen stehen haben wie du um interessant zu sein? Leben und leben lassen einfaches aber richtiges moto. Schönen tag nochKlar! Steht auch klar drinnen, dass er auch auf Soloherren reflektiert....
Aber dann wundern, warums mit Männern keinen Kontakt gibt...
Der einzige, der sich grad wichtig nimmt bist du selbst...du postest, dass dich kein Mann datet und dann liest man im Profil, dass du auf Männer gar nicht reflektierst.Kurze frage warum machst du dich so wichtig muss jeder einen roman im kontaktprofil drinnen stehen haben wie du um interessant zu sein? Leben und leben lassen einfaches aber richtiges moto. Schönen tag noch
LächerlichDer einzige, der sich grad wichtig nimmt bist du selbst...du postest, dass dich kein Mann datet und dann liest man im Profil, dass du auf Männer gar nicht reflektierst.
Das wäre dann kein Roman, sondern nur ein Wort in den Kontakt-Wünschen: Männer!
Aber lass es so, dann bleibts bei dem wie es ist und keiner muss sich mit jemandem uneinsichtigen (und vermtl. feigen) wie dir einlassen.
Und schon wieder einer mehr auf meiner Igore-Liste...
Selbsterkenntnis ist oft der erste Schritt..Lächerlich
Klick auf die rotweißrote Fahne, die Adresse vielleicht nach dem 10. angenehmen Treffen vielleicht. Und von wo bist du? Passt keine Fahne von dieser Welt? Und die Postleitzahl?Von wo bist du