Wunschzettelsklaven vs. Wunschzetteldominas

Leider kommt von dir immer die gleiche, unreflektierte, zum Großteil negative Art einer Antwort, egal in welchem Beitrag. Schade!


aber recht hat sie!!!!!!!!!
ich lebe mit einer (angeheirateten) herrin in einer realen sklavenbeziehung.

von meiner herrin weiß ich, was sich manche im forum/chat (anonym) vorstellen, ist kaum zu fassen.
bei der frage, warum sie, stundenweise eine liste, gerade an ihm abarbeiten soll, sind deren argumente, in der rubrik traumtänzer abzulegen.

und noch was, meisten kommt es zu einer realen kontaktaufnahme sowieso nicht.
auch da sind die ausreden beachtlich.
die meisten sind doch nur möchtegerne-sklaven, bei denen sich alles im kopf abspielt, die sowieso zu feige sind, es real zu machen.
oder stellt sich einer vor, er braucht ein frau nur auf der straße anreden und sagen, he bist du eine dom, ich unterwerfe mich.

es gäbe ja einschlägige möglichkeiten, wie stammtische usw., aber wenige dieser leute waren schon bei sowas.
da schimpfen sie lieber im netz, sind erstaunt, weil sich eine unbekannte dominante frau, nicht von selbst anbietet (aus lust und liebe?).

ich frage mich da natürlich, warum nicht seine lebens-partnerin, seinen wünschen entspricht.
die böse die!
ach ja, die darf doch von seinen ausgefallenen (
oft perversen) vorstellungen nichts wissen.

lg hodensack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden Äppel, Birnen und andere Früchte in einen Korb geworfen... egal - ist ja alles Obst!

Das Thema ist interessant- es wird mir aber gemäß meiner subjektiven Haltung - zu blöde abgehandelt...da gönne ich mir eine kleine Intoleranz und Klinke mich aus...
 
volle Zustimmung!

Wenn sich das Gummientchen "belästigt" fühlt, dann soll sie die Typen doch einfach blocken sobald sie deren Absicht erkennt.
Ich geb mich ja auch nicht mit den vielen Findoms ab, die sich vorher als "ohne fin. Interessen" darstellen und dann plötzlich doch Geld verlangen.
Blocken, löschen, melden... und Ende der Geschichte...

Nun das Problem ist das es einfach zu viele sind, du ihre geistigen Ergüsse lesen musst um die Absicht dahinter erkennen zu können.Als Mann vermutlich nicht nachvollziehbar, weil Frauen so ja weniger agieren.

Einfach um mal Zahlen zu nennen, von gestern Abend 22 Uhr, wo ich das letzte Mal alle Postfächer überprüft habe, bis heute morgen 8 Uhr.
3 Foren, also einmal hier und 2 andere wo ich mich eher privat bewege.
8 Nachrichten, davon 4 mit Schwanzbildchen.

Alle ein bis Zweizeiler in dem Stil
Hi würdest du meinendomina sein sagen wie ich es mir machen Soll und und und schick dir Fotos meines spermas am besten wäre es wenn du skype hast lg bin 21

Und ja natürlich ist blockieren etc eine Möglichkeit, nur bringts wenig, die machen sich einen neuen Nick und sind wieder da.Bei Fb zb ist meine Blockiertliste länger als die Freundesliste und auf anderen Seiten ist ähnlich.
Un ja mir gehts wie Rubberrinchen, ich fühl mich belästigt von solchen Nachrichten oder auch Telefonaten

Noch ergänzend, sich nicht auf solchen Seiten zu bewegen ist keine Alternative, denn ich hab da auch Kontakte die mir wichtig sind, mag den Austausch. Und Flucht wäre das völlig falsche Signal
 
Einfach um mal Zahlen zu nennen, von gestern Abend 22 Uhr, wo ich das letzte Mal alle Postfächer überprüft habe, bis heute morgen 8 Uhr.
3 Foren, also einmal hier und 2 andere wo ich mich eher privat bewege.
8 Nachrichten, davon 4 mit Schwanzbildchen.
Nur geht es dabei grundsätzlich darum, dass Männer stalken, belästigen, Schwanzbilder ungefragt verschicken, anpöbeln. Das stimmt alles. Eindeutig!
Männer, wirklich sehr viele, sind absolut ohne Anstand und zivilisierte Verhaltensregeln unterwegs.

Nur hier ging es (zumindest zu Beginn) über Wunschzettelsklaven - das ist ein Teilthema daraus.
Klar ist, wenn Sub/Sklave/Diener einfach nur Forderungen stellt und meint die Herrin/Domina/Mistress soll das abarbeiten, dann ist da der Wurm drinnen und ein reines Ausnutzen der Frau. Oder er soll es sich bei einer Fin.Dom kaufen.

Nur ist per se ist das Nennen der eigenen devoten Wünsche noch nichts verwerfliches. Besonders zu Beginn, zum Kennenlernen im privaten Kontext.

Aber du hast schon recht, Männer sind Schweine und tatsächlich meistens rein schwanzgesteuert, wenn sie eine Frau nur sehen.
Wer nicht gleich auf dem Baum ist, wird belästigt, begrapscht......

Daher lebe ich meinen Exhibitionismus in meinem Blog aus, wenn wer (frau/mann) meinen Schwanz sehen will, dann klickt man einfach in meinem Blog ;-)
 
Alle ein bis Zweizeiler in dem Stil
Hi würdest du meinendomina sein sagen wie ich es mir machen Soll und und und schick dir Fotos meines spermas am besten wäre es wenn du skype hast lg bin 21

Das ist aber sicher KEIN Wunschzettelsklave sondern einfach ein Idiot!

Wie Diener99 schrieb, gibt es aber auch genug subs, die eigene Wünsche und Vorstellungen haben und keine Idioten sind und die auch die Herrin als Person wahrnehmen und zufriedenstellen wollen - das sind Wunschzettelsklaven.

Ganz ehrlich, einer der sich gleich zu Beginn einer ihm unbekannten Frau mit dem Motto "ich mache alles, habe keinerlei Tabus, Du bestimmst ich gehorche" andient, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

BDSM funktioniert meiner Meinung nach nur dann, wenn sich die beiden Personen gegenseotig triggern. Insofern müssen beide die Triggerpunkte des anderen kennen und diese äussern sich nun einmal am einfachsten in der Wunschliste.
 
BDSM funktioniert meiner Meinung nach nur dann, wenn sich die beiden Personen gegenseotig triggern. Insofern müssen beide die Triggerpunkte des anderen kennen und diese äussern sich nun einmal am einfachsten in der Wunschliste.
Diese Wunschliste ist - im positiven Fall - eine Austausch über Vorlieben, Neigungen, aber auch Grenzen und Tabus. Auch über die gemachten Erfahrungen soll und kann gesprochen werden. In einem meiner Bücher für BDSM-Neulinge habe ich ein Kapitel "BDSM ist Kommunikation pur"! Ich finde es extrem wichtig, das geredet wird, miteinander geredet wird. Besonders in der Kennenlernphase. Aber auch vor und NACH einer Session, ganz wichtig, was hoffentlich nicht oft vorkommt, bei Abstürzen in einer Session. Und diese miteinander reden ist kein Wunschzettel.

Wunschzettel ist eine einseitige Forderung, die von Dom ohne wenn und aber abgearbeitet werden soll, das gehört in den professionellen Bereich.
Das ist einfach ein Geschäft, eine Dienstleistung, die eingekauft wird. Ob die Fin.Dom das Geschäft so abschließen will, ist ja auch ihre Geschäftsfreiheit.
Im privaten Bereich sind so einseitig fordernede Subs, einfach egoistische Idioten, die schnellen Sex für SICH wollen...
 
finds immer so lustig, wenn hardcore BDSM'ler von der realität abheben, und irgendwas faseln mit "nix mit augenhöhe, sklave hat nur zu gehorchen und sonst nix, da gibt es keine absprachen und es ist kein spiel".
besonders der "es ist kein spiel" teil würde vor gericht bestimmt sehr gut kommen :rofl:

so ein wenig polemisierend als hinweis für angehende sklaven : wenn eure/euer dom sagt, dass es keine gleiche augenhöhe geben kann, und eure wünsche/vorstellungen keine bedeutung haben -> so schnell wie möglich weg von dort ;)

das wohl schlimmste, was ein dom sein kann, ist egoman ...
 
Ich glaube der Begriff Wunschliste/ Wunschzettel ist hier einfach falsch, weil sehr negativ behaftet.
Natürlich gehört es zum Kennenlernen sich über, Neigungen, Vorlieben und Erfahrungen auszutauschen, und dann gemeinsam festzulegen was geht und was (noch) nicht.
Habe ich weiter oben auch mit meiner Speisekartengeschichte zu erklären versucht
Aber das kommt für mich erst viel weiter hinten, erstmal ist mir wichtig mein Gegenüber kennenzulernen, herauszufinden wie er tickt, wie zuverlässig wie verantwortungsbewußt er ist. Dann kommt für mich die Kompatiblität der Neigung, wobei Mann über meine Vorstellungen als Sklavin ohnehin viel im Profil lesen kann.... wenn Mann Profil liest.
(Gleich angemerkt, in dem Profil hier weniger über die Sklavin, denn da bin ich schon lange in den besten Händen, und er kennt mich in und auswendig.)

Und ich glaub so anders sind Dominas da nicht, wie jede andere Frau, erstmal muss er mich im Kopf kicken, mein Interesse wecken ehe überhaupt sexuelle Gelüste wach werden könnten.
 
Natürlich gehört es zum Kennenlernen sich über, Neigungen, Vorlieben und Erfahrungen auszutauschen
und wenn sich da was ändert, was dazu kommt, oder man sich nicht verstanden hat, ist's zu spät, weil das kennenlernen schon vorbei ist ?

absolut absurd ... BDSM beziehungen in denen es nicht möglich ist, jemals auf selber augenhöhe miteinander zu reden, sind alles, bloss nicht gut (und schon gar nicht als richtwert für die masse herzunehmen).
 
und wenn sich da was ändert, was dazu kommt, oder man sich nicht verstanden hat, ist's zu spät, weil das kennenlernen schon vorbei ist ?

absolut absurd ... BDSM beziehungen in denen es nicht möglich ist, jemals auf selber augenhöhe miteinander zu reden, sind alles, bloss nicht gut (und schon gar nicht als richtwert für die masse herzunehmen).

ich habe eine wo es keine Augenhöhe gibt, und die ist schon 4,5 Jahre sehr gut. Ich kann Probleme, Bedürfnisse und auch Wünsche offen und angemessen ansprechen, trotzdem trifft er die letztendlichen Entscheidungen. Und ja das funktioniert sehr gut, wenn man den entsprechenden Herrn hat, dem das Wohlergehen des Eigentums wichtig ist. Und wenn Frau genau schaut wen sie sich als Herrn aussucht
 
ich habe eine wo es keine Augenhöhe gibt
Ich kann Probleme, Bedürfnisse und auch Wünsche offen und angemessen ansprechen
absoluter widerspruch.

das er die entscheidungen trifft, nimmt dir nicht im geringsten die augenhöhe weg ... und ich geh schwer davon aus, wenn er die entscheidung trifft, dich von ner brücke zu schmeissen, dann wirst du entschieden nein danke sagen -> selbe augenhöhe.
 
absoluter widerspruch.

das er die entscheidungen trifft, nimmt dir nicht im geringsten die augenhöhe weg ... und ich geh schwer davon aus, wenn er die entscheidung trifft, dich von ner brücke zu schmeissen, dann wirst du entschieden nein danke sagen -> selbe augenhöhe.

Wie ich geschrieben habe, hat er mein Wohlergehen im Sinn, was der Brücke widerspricht. Und Augenhöhe heißt für mich gemeinsam entscheiden, ggf Kompromisse finden
 
das er die entscheidungen trifft, nimmt dir nicht im geringsten die augenhöhe weg ... und ich geh schwer davon aus, wenn er die entscheidung trifft, dich von ner brücke zu schmeissen, dann wirst du entschieden nein danke sagen -> selbe augenhöhe.

In der Geschichte des kleinen Prinzen gibt es eine Episode, da kommt der kleine Prinz zu einen ganz mächtigen König, der sogar den Gestirnen gebietet. Der kleine Prinz bezweifelt das und sagt ihm er soll die Sonne jetzt untergehen lassen. Und der König sagt das wäre nicht sehr weise, darum lässt er die Sonne erst am Abend untergehen und am Morgen wieder aufgehen.

Genauso funktioniert dann auch die ungleiche Augenhöhe.
 
Wie ich geschrieben habe, hat er mein Wohlergehen im Sinn, was der Brücke widerspricht. Und Augenhöhe heißt für mich gemeinsam entscheiden, ggf Kompromisse finden
der BDSM kontext kann gar nicht die augenhöhe gefährden oder ungleich darstellen ... dazu wäre notwendig, dass einer der beiden unfreiwillig diese position einnimmt.
dadurch, dass beide "selbiges" wollen, ist es keine reale überlegenheit/unterlegenheit mehr.
drum nennt man es auch "spiel", und diese ständige diskussion darüber, dass "echter BDSM" kein "spiel" sei, ist humbug, denn gemacht wird es ausschliesslich weil beide es wollen, und weil beide es so ausleben wollen.

auf selber augenhöhe bedeutet, dass beide das gleiche sagen haben ... und das _hast_ du ... denn wenn dir irgendwas nicht passt, steht es dir frei aufzustehen, und zu gehen, und die sache abzubrechen ... was dich sofort auf dieselbe augenhöhe wieder bringt.
 
auf selber augenhöhe bedeutet, dass beide das gleiche sagen haben ... und das _hast_ du ... denn wenn dir irgendwas nicht passt, steht es dir frei aufzustehen, und zu gehen, und die sache abzubrechen ... was dich sofort auf dieselbe augenhöhe wieder bringt.

wenn es so durchgezogen wird, gebe ich dir recht - in dem fall wäre auch keinerlei machtdynamik vorhanden (das gilt definitiv für die bereits erwähnten "wunschzettel-subs" die eine liste an vorlieben präsentieren, welche es ohne jeden weiteren bezug abzuarbeiten gilt)

das entspricht allerdings nicht einer beziehung, die notwendiger weise mit einem größeren einfluss auf die lebensqualität einher geht ... in den fällen kommt es immer zu einer machtdynamik (ob nun im sm-bereich oder außerhalb)

natürlich kann man dann theoretisch jederzeit aussteigen, die entscheidende frage ist allerdings, ab wann es getan wird (denn das geht ja mit einem nachteil einher)

dieser kann finanziell, sozial oder emotional sein - im prinzip funktioniert ja auch staatsmacht nach dem gleichen muster: wenn eine norm nicht beachtet wird, droht ein nachteil

in einer funktionierenden dom-sub-beziehung wird dieser spielraum auch da sein und in einer art und weise genutzt werden, die sich nicht negativ auf die lebensqualität auswirkt (wie das im prinzip aussieht, wäre ein fall für nen wunschzettel)
 
wenn es so durchgezogen wird, gebe ich dir recht - in dem fall wäre auch keinerlei machtdynamik vorhanden (das gilt definitiv für die bereits erwähnten "wunschzettel-subs" die eine liste an vorlieben präsentieren, welche es ohne jeden weiteren bezug abzuarbeiten gilt)

Genau hier unterstellst Du den Wunschzettelsubs, dass sie die Abarbeitung einer Liste "ohne jeden weiteren Bezug" wünschen und das stelle ich in Frage.

Ein Wunschzettel ist primär eben nur ein Zettel mit Wünschen - heisst ja nicht Bestellzettel.

Dass es genug Idioten gibt, die glauben dass es ein Bestellzettel ist der ohne weiteren Bezug abzuarbeiten ist bezweifle ich nicht, nur sind das für mich eben Idioten und keine Wunschzettelsubs.
 
so ein wenig polemisierend als hinweis für angehende sklaven : wenn eure/euer dom sagt, dass es keine gleiche augenhöhe geben kann, und eure wünsche/vorstellungen keine bedeutung haben -> so schnell wie möglich weg von dort ;)

das wohl schlimmste, was ein dom sein kann, ist egoman ...

sehr guter tipp! da werden alle regeln des BDSMs gebrochen - SSC und/oder RACK sollte jeder BDSM Interessierte oder Anfänger googlen und sinnerfassend lesen.

Dann ergreift man schnell die Flucht vor solchen Dumm-Doms!
Anhang anzeigen 5307635
 
Aber ich behaupte einmal dass es durchaus Männer mit Wunschzettel gibt denen ihr vis a vis nicht egal ist, die Interesse für die Person mitbringen, die auch wollen dass deren Wunschzettel erfüllt wird.

Nein, schon allein das Vorhandensein eines vorgefertigten Wunschzettls schließt jegliche Kreativität aus. Jegliche Entwicklung aus. Da kann mensch dann auch gleich einen Roboter hinstellen, der das Drehbuch abarbeitet.
 
Nun das Problem ist das es einfach zu viele sind, du ihre geistigen Ergüsse lesen musst um die Absicht dahinter erkennen zu können.Als Mann vermutlich nicht nachvollziehbar, weil Frauen so ja weniger agieren.

Sie können es deshalb nicht nachvollziehen, weil sie meinen, BDSM Frauen haben immer und überall alles zu akzeptieren. Mann darf sie belästigen und beleidigen und braucht keine Konsequenzen zu fürchten, weil sie sich eh keine Anzeige erstatten trauen. Das ist eine grundlegende abwertende Haltung BDSM Frauen gegenüber. Sonst würden sie das ja nicht tun.

Einfach um mal Zahlen zu nennen, von gestern Abend 22 Uhr, wo ich das letzte Mal alle Postfächer überprüft habe, bis heute morgen 8 Uhr.
3 Foren, also einmal hier und 2 andere wo ich mich eher privat bewege.
8 Nachrichten, davon 4 mit Schwanzbildchen.

Schwanzbilder waren es von gestern auf heute nicht so viele, aber ein "nettes" Mail, warum ich denn gestern beim Stammtisch keine "Vorführung" gemacht habe ...

Un ja mir gehts wie Rubberrinchen, ich fühl mich belästigt von solchen Nachrichten oder auch Telefonaten

Darum haben viele Frauen ihre einschlägigen Profile in den Netzwerken wieder deaktiviert. Es ist unglaublich, was da so daher kommt. Davon, daß die Leute Profile lesen, gar nicht zu reden. Ich werd so etwas nie verstehen. Wie mann glaubt, Frauen so belästigen zu dürfen.

Noch ergänzend, sich nicht auf solchen Seiten zu bewegen ist keine Alternative, denn ich hab da auch Kontakte die mir wichtig sind, mag den Austausch. Und Flucht wäre das völlig falsche Signal

Nicht die Belästigte hat zu weichen, der Belästiger hat zu gehen. Ich lasse mir sicherlich nicht von solchen Typen den Raum nehmen. In der Mitte des Gehsteigs gehen heißt es und nicht am Rand vom Trottoir verschwinden.
 
Zurück
Oben