K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frug nach OutfitsDu hast eine vorgefasste Meinung, fragst andere nach ihrer und wenn sie nicht mit Deiner zusammen passt, dann irren die anderen![]()
Nicht nach Meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frug nach OutfitsDu hast eine vorgefasste Meinung, fragst andere nach ihrer und wenn sie nicht mit Deiner zusammen passt, dann irren die anderen![]()
Is da fad?Liebes EF MitGLIED!
Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.
Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
Ich bin also nicht perfektIch tausche nicht.
Außerdem mag ich perfektes nicht so sehr, es langweilt mich eher.
Manche Dinge ändern sich eben nieDu hast eine vorgefasste Meinung, fragst andere nach ihrer und wenn sie nicht mit Deiner zusammen passt, dann irren die anderen
Wem sagst Du das. Siehe oben.
In welchem von den vielen?In meinen anderen Threads
Nein. Ich benötige Ablenkung von wahren Problemen.Is da fad?![]()
Magst darüber reden?Nein. Ich benötige Ablenkung von wahren Problemen.
NeinMagst darüber reden?![]()
Liebe ZaradiraManche Dinge ändern sich eben nie![]()
Fährt ein Autofahrer über die A1. Verkehrsmeldung: "Geisterfahrer Meldung: Auf der A1 kommt ihnen ein Auto entgegen". Schaut elder aus dem Fenster raus. "Einer? Hunderte!"Ich fühle mich eigentlich sehr weltoffen und wundere mich, dass ich hier immer als das Gegenteil wahrgenommen werde.
Aber liebes Schneeflöckchen-äh Ringelblümchen- Verzeihung Kleeblatt:Liebe Zaradira
Was ist jetzt hier meine vorgefasste Meinung?
Ich fühle mich eigentlich sehr weltoffen und wundere mich, dass ich hier immer als das Gegenteil wahrgenommen werde.
Hmm, ich höre gerade das Knacken von Eis.Ich bin also nicht perfekt![]()

Hmm, ich höre gerade das Knacken von Eis.
Wie komme ich jetzt aus Der Geschichte raus?
Noch perfekter
Geht das überhaupt ?
Frug ist grammatikalisch falsch, es war ein Fehler, der vor 100 Jahren modern war. Korrekt wäre fragte.Ich frug nach Outfits
Nicht nach Meinungen![]()
Es heißt vOrgefasstvirgefasste
Also Slip ouvert.Es heißt vOrgefasst
Und ich habe es sehr offen gehalten, was hier für Outfits vorgeschlagen werden
Es hat mich einfach interessiert
Das nächste Weihnachten kommt sicherUnpassend wäre es, wenn sie zu Weihnachten ein Osterhasenkostüm trägt.
Das ist z.b einfach falsch und zeigt nur, was DU denkst.Aber Du hast eine fest vorgefasste Meinung, was uns gefällt. Würde ich geschrieben haben: Strapse und Reizwäsche, dann hätte Dir das gefallen, denn das ist, was Du glaubst, dass "alle Männer" mögen
Arbeitshose und Shirt - Auto putzen, Motorrad putzen, Terrasse kärchern, Fenster putzen bei mir und beim Vermieter im 1. Stock, Rasen mähen, Gartenzaun streichen,.....Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
Outfit: Nackt. Mit perfekt manikürten lackierten Fingernägeln.Liebes EF MitGLIED!
Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.
Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
Und was ist mit deiner Freundin der du nicht wiederstehen kannst?Outfit: Nackt. Mit perfekt manikürten lackierten Fingernägeln.
Tätigkeit: Handjob, so oft wie möglich