Wunschkonzert - Damenkleidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Herren möchten doch die perfekt gekleidete Frau
Sagt wer?

Wenn schon, dann perfekt entkleidet. Aber eine KI-Frau? Das stößt mich massiv ab!

Also eine normale Frau: Sollte gerne schmusen, sinnlich sein, nicht fetzenschiach, und intelligent wäre natürlich auch kein Fehler. Mir gefällt schlank besser als blad. Dass sie was an hat, übersehe ich normalerweise, wenn mir eine Frau so wirklich gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen anderen Threads
Daß heißt, wenn Du in Deinen Threads schreibst: "Männer wollen die perfekt gekleidete Frau", dann ist das ein Faktum.
Ich halte das eher mal für eine These. Eine ziemlich steile dazu.

Ich bevorzuge meine Partnerinnen in bestimmten Situation ja eher textilfrei.
Aber scheinbar bin ich nicht repräsentativ. :unsure:

Aber die Herren möchten doch die perfekt gekleidete Frau
Und die Dame so? Tiefenentspannt neben einem Mann im Clownsoutfit?

Aber ich gebe zu, eine Frau die es nicht schafft ihr Outfit dem Anlass entsprechend zu wählen, würde ich nur einmal ausführen.

Vermutlich hatte ich Glück, aber in den letzten 15 Jahren ist mir dergleichen nicht widerfahren.

Natürlich gibt es Dinge, die mich total desillusionieren. Jogginganzüge, idealerweise verwaschen und grau, eine Tight (Jogapant) mit Tigermuster zu einem verwaschen T-Shirt. Da kann es sein, daß ich die schönste Frau übersehe. Aber sonst ist es mir weitgehend blunzn.

Wixphantasie? Ganz nackt. Reizwäsche reizt mich zwar, aber leider nur zum Lachen.

Liebes EF MitGLIED!

Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.

Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
Ich tausche nicht.
Außerdem mag ich perfektes nicht so sehr, es langweilt mich eher.

Mein Wunschoutfit ist selbstverständlich aufreizender Fummel, ideal wenn sie in der Aufmachung Schnitzel bruzelt und mir Bier kredenzt :D