- Reaktionen
- 110.469
- Checks
- 98
da ist der springende Punkt. wenn wir alle perfekt wären, bräuchten wir keine Foren, um zu diskutieren (und noch so viel mehr).Es gibt definitiv kein allumfassendes Richtig/Falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist der springende Punkt. wenn wir alle perfekt wären, bräuchten wir keine Foren, um zu diskutieren (und noch so viel mehr).Es gibt definitiv kein allumfassendes Richtig/Falsch.
sagt die in diesem Thread Spitzenposterin mit 45 (!) Beiträgen(nein, ich hab nicht nachgezählt, das macht das Forum ganz automatisch).
da ist der springende Punkt. wenn wir alle perfekt wären, bräuchten wir keine Foren, um zu diskutieren (und noch so viel mehr).
Klassische Überkompensation eines Menschen dessen Selbstbild in Schieflage gerät. Ich wurde in den letzten Wochen zwei, dreimal aufgefordert doch meine Äußerungen zu zügeln, hier wird jedoch auf 'Meinungsfreiheit' gepocht...![]()
![]()
und wieso denkst du, man sollte an dir/deiner Meinung keine Kritik äußern dürfen?Wenn dem TE nur Beifall geklatscht werden
darf und man keine Art der Kritik mehr äussern darf, genügt es, dass jeder dem Eingangsstatement ein Like oder Liebe gibt und wir können uns Diskussionen künftig auch sparen.
und wieso denkst du, man sollte an dir/deiner Meinung keine Kritik äußern dürfen?
Selbst wenn wir perfekt wären, könnten bei brillantesten Gedankengängen und anständigstem Verhalten noch immer eine der beiden Möglichkeiten, je nach Gegebenheit, Partnerschaft und vor allem dem eigenen und dem Naturell des/der PartnerIn als richtig erachten.da ist der springende Punkt. wenn wir alle perfekt wären, bräuchten wir keine Foren, um zu diskutieren (und noch so viel mehr).
Komm schon, wir diskutieren doch nur.Diskussionen künftig auch sparen.
Du hast mich mehrmals grundlos provoziert und ich habe Dich gebeten, damit aufzuhören.
Du hast mich, in Deiner üblichen Wirrheit, gestern sogar in die gedankliche Nähe eines Kinderschänders gebracht.
Gegen Dich ist sogar der @Mitglied #328725
ein Thomas Schäfer-Elmayer.
Suizide, weil die Wahrheit unaufhaltsam ans Licht zu kommen droht
Wo habe ich dich proviziert? Ich habe dir schon mehrmals - auch per PN - die Möglichkeit aufgezeigt mich mittels der Ignorier-Funktion 'ausblenden' zu können.
Wenn das für dich ein Problem darstellt, solltest du mal ergründen warum dem so ist.
Ständig werde ich von dir angeflogen meine Meinung zurückzuhalten und nun forderst du schon öffentlich User auf ihr Meinungsäußerungsverhalten deinen Bedürfnissen anzupassen, forderst selbst jedoch für dich das Recht der Meinungsfreiheit ein.
Niemand ist hier um deine Umwelt so zu gestalten wie es dir genehm wäre. Und wenn du ständig anderen ans Bein pinkelst, nur weil du mit deinem Leben unzufrieden bist, musst du dich eben auf Gegenwind einstellen.
wenn, wenn, wenn.....Und wenn die Frau psychisch labil ist, dann kann man Suizid, WEIL die Wahrheit ans Licht kam, in Betracht ziehen.
Privatfehde.
Schade um das Thema.
Ich freu mich mit dem TE!
Hatte leider nicht seine Ausdauer - die ich echt bewundere - und verstehe den Weg, den er gegangen ist.
Die einen sehen es als Beschiss, die anderen als einen von mehreren Möglichkeiten, das was er vermisst hat, zu kompensieren.
Man wird schwer einen vom jeweils anderen Lager von der eigenen Sichtweise überzeugen können.
Ist ein bissl wie beim impfen.
Eigentlich doch alles damit gesagt.Noch dazu, wo keine/r außer dem TE die Situation in vollem Umfang kennt...
Das mit dem Verwehren wäre ein eigenes Thema.
Persönlich glaube ich nicht an derartige Interpretationen und Aussagen.
Alles hat eine Ursache und einen Grund, nichts geschieht - schwupps - Lustlosigkeit oder Desinteresse an sexueller Interaktion mit dem/der PartnerIn kann viele Gründe haben.
Die Zeiten, wo man einfach sagen konnte: "Die Oide ist frigid", wenn Frauen ihre Pflicht nicht erfüllten, sind vorbei.
hast es wieder mal höchst eloquent formuliert, vielleicht geht’s ja bei Dir besser rein in die Sturschädeln
![]()
Selbst wenn wir perfekt wären, könnten bei brillantesten Gedankengängen und anständigstem Verhalten noch immer eine der beiden Möglichkeiten, je nach Gegebenheit, Partnerschaft und vor allem dem eigenen und dem Naturell des/der PartnerIn als richtig erachten.
Das ist schon in Partnerschaft unendlich schwierig zu entscheiden.
Von außen gar nicht. Man kann nur mögliche Sichtweisen erörtern, aber sicher keine richtig/falsch-Entscheidung identifizieren.
Wird Zeit dass der Thread g‘schlossen wird, der is echt im Oasch!Privatfehde.
Schade um das Thema.
Solche Kraftausdrückeder is echt im Oasch!![]()
Und dabei ist heute nicht einmal Freitag...Solche Kraftausdrücke![]()
Bitte lass Dich von dem nicht provozieren, das richtet sich doch eh von selbst. Du stachelst ihn nur zu weiteren Gemeinheiten an, der geilt sich doch nur dran auf wenn Du Dich kränken lässt. Entziehe ihm Deine Aufmerksamkeit, um die heischt er doch gradezuDu hast mich mehrmals grundlos provoziert und ich habe Dich gebeten, damit aufzuhören.
Du hast mich, in Deiner üblichen Wirrheit, gestern sogar in die gedankliche Nähe eines Kinderschänders gebracht.
Gegen Dich ist sogar der @Mitglied #328725
ein Thomas Schäfer-Elmayer.