- BeitrÀge
- 21.290
- Reaktionen
- 112.128
- Checks
- 81
Aber bemerkenswertwunder ist das keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber bemerkenswertwunder ist das keins.
Hast du jemals in Betracht gezogen die Karten auf den Tisch zu legen?NatĂŒrlich darfst du fragen. Nein, wusste sie nicht.
Das stand unmittelbar bevor. Ich hab ihr zum Hochzeitstag vor einem Jahr gesagt dass ich im âBrĂŒderlein-Schwesterlein-Modusâ nicht mehr mit ihr auf Urlaub fahre. 12 Monate hab ich mir/uns Zeit gegeben-nicht als Ultimatum ihr gegenĂŒber, sondern mir gegenĂŒber.Hast du jemals in Betracht gezogen die Karten auf den Tisch zu legen?
Ich meinte ob du in ErwĂ€gung gezogen hast, ihr von deinen anderweitigen AktivitĂ€ten zu erzĂ€hlen.Das stand unmittelbar bevor. Ich hab ihr zum Hochzeitstag vor einem Jahr gesagt dass ich im âBrĂŒderlein-Schwesterlein-Modusâ nicht mehr mit ihr auf Urlaub fahre. 12 Monate hab ich mir/uns Zeit gegeben-nicht als Ultimatum ihr gegenĂŒber, sondern mir gegenĂŒber.
Ich habe einen Lebensweg Ă€hnlichen dessen, was in tausenden Suderthreats zu lesen ist: Frau kennen gelernt, geheiratet, Kinder bekommen, Sex wurde im Laufe der Zeit immer weniger bis er ganz aufhörte, das ist nun etwa 12 Jahren oder etwas lĂ€nger her. Ich hab mich dann erst mit Hilfe von SW, spĂ€ter mittelst Freundin ĂŒber Wasser gehalten. Vor einem Jahr hab ich mich entschlossen klar Schiff zu machen, vorher aber nochmals einen Anlauf gestartet zur NĂ€he mit ihr zurĂŒck zu finden.
Und nun zum Wunder: seit Anfang Mai ist es alles anders, soweit ich mich erinnere hatten wir selbst vor 35 Jahren weniger gemeinsamen Sex als in den letzten Wochen. Und nein, ich brauch sie nicht bedrĂ€ngen, ĂŒberreden, oder sonst irgendwas.
Somit nix zum Diskutieren, aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer fĂŒr andere Verzweifelte.
Wann steht der an?Das stand unmittelbar bevor. Ich hab ihr zum Hochzeitstag vor einem Jahr gesagt dass ich im âBrĂŒderlein-Schwesterlein-Modusâ nicht mehr mit ihr auf Urlaub fahre.
Ich wĂŒnsche dir, dass es so bleibt12 Monate hab ich mir/uns Zeit gegeben-nicht als Ultimatum ihr gegenĂŒber, sondern mir gegenĂŒber.
Ja, demnÀchstIch meinte ob du in ErwÀgung gezogen hast, ihr von deinen anderweitigen AktivitÀten zu erzÀhlen.
Diese WocheWann steht der an?![]()
Wow! Und welche Reaktion erwartest du?Ja, demnÀchst
Als Verfechterin der Ehrlichkeit den tatsĂ€chlichen Beziehungsstatus betreffend, ziehe ich aber hier zurĂŒck.Ja, demnĂ€chst
Hat die Freundin von Anfang an gewusst, dass sie nur der Notnagel ist?Auf Wiedersehen
Ich hatte es so verstanden, dass er es ihr gebeichtet hĂ€tte, wenn sich nichts Ă€ndertIch kenne deine Frau nicht, wĂŒrde aber von einer schnellen "Beichte" deiner jahrelangen AffĂ€re abraten. Das kannst du machen wenn ihr eine paare Jahre wieder fröhlich gemeinsam nudelt und wieder richtig fest zusammengewachsen seid.
Dann ist es ja gut! Es wÀre sonst eher ein BÀrendienst.Ich hatte es so verstanden, dass er es ihr gebeichtet hÀtte, wenn sich nichts Àndert
Kann mich aber auch tÀuschen
Ich wĂŒrde ihr von der anderen gar nicht erzĂ€hlenDass ihr ihm abratet jetzt von seiner Freundin und den Erlebnisse zu erzĂ€hlen scheint mit kontraproduktiv. Jetzt, wo sie ja offenbar miteinander reden (ich gehe mal starkt davon aus, dass sich diesbezĂŒglich die letzte Zeit viel getan hat) ist es doch schlĂŒssig aufzurĂ€umen.
Was soll denn in einem Jahr anders sein? âAch ĂŒbrigens⊠damals als es wieder besser lĂ€uft⊠ich wollt dir da noch sagen, eigentlich gabs davor eine andere, das war aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr aktuellâ
du hÀttest, nicht du wirst, oder?Ja, demnÀchst