würgespiele

also was du da schreibst liebe celeste und auch jene die der gleichen ansicht sind, möchte ich sagen, eigentlich sollte man das schon so machen dass man sich dem ganzen hingibt. Dovot sein heißt hingebungsvoll sein, heißt auch dass man das ohne angst macht oder einfach sich gehen lässt und auf die eigene energie vertraut. Auch wenn du weg bist für eine zeit lang. Dass dich der Sexpartern dann auch im bewusstlosen zustand sehr geil abficken kann, ist auch klar und für dich nicht nur für ihn ein geiler sexkick du würdest es auch so empfinden und zwar kurz vorm wegtreten, da öffnet sich die muschi und die geilheit fließt aus dir raus.
 
Dass dich der Sexpartern dann auch im bewusstlosen zustand sehr geil abficken kann

ich hoffe das ist jetzt nur eine wichsphantasie

absolut verantwortungslos die gesundheit deines gegenübers deiner geilheit unterzuordnen
 
Guten Abend,

@ Zeralda:

Der Gute Eroticon hat offenbar noch nie einen bewusstlosen Menschen erlebt oder aber es gehen im ihm besten Fall ein paar Fantasien mit ihm durch. Wenn ich mir so seine Beiträge ansehe, vermute ich eher Letzteres.
Die Frage ist nur, was ich mir denken soll über jemanden, der nur solche Themen besucht und sich derartige Gedanken macht :hmm: Alleine die Erklärungen.

Denn wenn ich in solch einer Situation (der Partner wird bewusstlos) noch/nur ans Ficken denke, dann ist das ein großes Armutszeugnis.
So geil vielleicht der Moment vom Bewusstlosen (kurz davor/danach) auch empfunden wird. Der Aktive muss meiner Meinung einmal drauf schauen, dass es gar nicht so weit kommt und wenn, dann muss ich mich zu 100% um den Menschen, seine Gesundheit und seine Psyche kümmern. Wenn ich da "nur" mehr ans Ficken denke, dann kann ich nur wirklich ernsthaft hoffen, dass derjenige dies wirklich bestenfalls als Hirnwixerei sieht.

Dovot sein heißt hingebungsvoll sein, heißt auch dass man das ohne angst macht oder einfach sich gehen lässt und auf die eigene energie vertraut. Auch wenn du weg bist für eine zeit lang. Dass dich der Sexpartern dann auch im bewusstlosen zustand sehr geil abficken kann, ist auch klar und für dich nicht nur für ihn ein geiler sexkick du würdest es auch so empfinden und zwar kurz vorm wegtreten, da öffnet sich die muschi und die geilheit fließt aus dir raus.


Das meinst jetzt aber nicht wirklich ernst oder?

Devot sein, heißt für jeden etwas anderes, das nur am Rande!
Dass man etwas ohne Angst macht oder zulässt, hängt aber auch (in erster Linie) vom Partner ab. Da nützt die eigene "Energie" auch nix mehr.

Der Sexkick ist bestenfalls in dem Zustand für Dich geil - dann würde ich allerdings über eine Vergewaltigung nachdenken. Du hast mich in einem andren Thread gefragt was das ist? Wenn Du das nicht einmal weißt - au waia.
Ich erkläre es Dir dort.
KLICK

Im Übrigen hat das nix mit dem eigentlichen Thema hier zu tun ...

Grüße Euch,
Katarina
 
Lasse diesen kleinen spät pubertierenden Jungen lieber in Ruhe, er regt sich gleich auf, muß Pappi und Mami zur Hilfe holen, er lernt es noch. Ohne Beistand hier ist er sowieso auf verlorenen Posten. :winke:

XD danke selten darf ich über soviel geballte Dummheit lachen xD
 
XD danke selten darf ich über soviel geballte Dummheit lachen xD

Wenn Du über geballte Dummheit lachen willst, brauchst Du nur Deine Beiträge lesen oder Du stellst Dich vor einem Spiegel, aber da stehste wohl schon.
 
Sag mal, wollt Ihr das nicht bitte per PN ausmachen, diese vorpubertären Zankereien?
 
Könnt ja der "Große" mal damit anfangen ... es wäre nämlich schade, wenn so mancher Thread im Rundordner landet, nur weil sich so mancher nicht einkriegen kann ...
 
dann würde ich allerdings über eine Vergewaltigung nachdenken.

Also irgendwie egal in welchem Zusammenhang ich das lese schockiert es mich...
Vl kannst du das noch einmal kurz erläutern.

Und was mir auch noch eingefallen ist neben einem Seminar was schon vorgeschlagen wurde, ist das einmal mit einem Profi (ohne Sex) zu machen und es dort vl auch mit dem Partner zu lernen.
Sollte ja in ein paar Stunden erledigt sein und wenn du es willst, sollte dir auch das Geld es wert sein!
 
Servus Floeh,

ich glaube, ich habe es eh schon mal gesagt - bitte schau drauf, wer und vor allem was derjenige und in welchem Zusammenhang es geschrieben wurde.
So ich auch Deinen jugendlichen Übereifer schon verteidigt hatte - das wäre manchmal schon ein wenig hilfreich.

dann würde ich allerdings über eine Vergewaltigung nachdenken.
Also irgendwie egal in welchem Zusammenhang ich das lese schockiert es mich...
Vl kannst du das noch einmal kurz erläutern.

Was muss ich da noch groß erläutern?

Auch wenn du weg bist für eine zeit lang. Dass dich der Sexpartern dann auch im bewusstlosen zustand sehr geil abficken kann, ist auch klar und für dich nicht nur für ihn ein geiler sexkick du würdest es auch so empfinden und zwar kurz vorm wegtreten, da öffnet sich die muschi und die geilheit fließt aus dir raus.


Oder findest Du nicht, dass man in solch einem Fall über den Tatbestand einer Vergewaltigung nachdenken sollte?
Für einvernehmlich halte ich das nämlich wirklich nicht mehr!

Und was mir auch noch eingefallen ist neben einem Seminar was schon vorgeschlagen wurde, ist das einmal mit einem Profi (ohne Sex) zu machen und es dort vl auch mit dem Partner zu lernen.
Sollte ja in ein paar Stunden erledigt sein und wenn du es willst, sollte dir auch das Geld es wert sein!

Siehe erster Satz.
Lese doch bitte mal nach, wer das mögliche Seminar/Workshop/Themenabend vorgeschlagen hat ;)

Grüße,
Katarina

 
Lese doch bitte mal nach, wer das mögliche Seminar/Workshop/Themenabend vorgeschlagen hat

Habe es nachgelesen. Deswegen sagte ich ja auch das es schon vorgeschlagen wurde.
Das was ich meinte würde eher in die Richtung privat Unterreicht gehen. :)


Oder findest Du nicht, dass man in solch einem Fall über den Tatbestand einer Vergewaltigung nachdenken sollte?

Doch doch auf jeden Fall!!!
Aber ich habe es aus dem falschen Winkel gelesen!
Für mich hat es eher nach einer Aufforderung geklungen als nach Verurteilung des ganzen.
Habs wirklich komplett aus dem falschen Winkel gelesen :oops:
 
Vorsichtig sein ! Und niemals von Vorne würgen (kann den Larynx kaputt machen).
Seitliches "abdrücken" der Arterien ist auf die Dauer auch nicht grade zu empfehlen, aber gelegentlich ist nix dabei. Bei drohender Bewusstlosigkeit SOFORT den Druck wegnehmen. Auf die AUGEN des Partners achten, Blickkontakt halten und vorsichtig üben.

NICHT ALLEINE MACHEN (also nicht als autoerotische Stimulation) --- sonst könnte es passieren, dass wir uns bald mal begegnen ... und DAS willst du SICHER nicht.

hmmmmmm wir machen das immer seitlich ... außer beim blasen, da wird vorne in den larynx gedrückt um den würgereflex der speiseröhre zu unterdrücken ... bei mir funktioniert das und schäden hab ich noch keine ;)
ach und die irreparablen gehirnschäden mangels sauerstoffentzug ... hab ich wohl in der anatomievorlesung nicht aufgepasst ;)
 
also zu erst, ich mag es, wenn die stimmung passt, die luft zum bersten gespannt ist...ABER, nur mit meiner zweiten hälfte....
er kennt mich, er weiss, wie, wo und wie lange... wann und wann nicht

sonst würde ich niemanden an meinen hals lassen...
 
Guten Abend,

Vorsichtig sein ! Und niemals von Vorne würgen (kann den Larynx kaputt machen).
Seitliches "abdrücken" der Arterien ist auf die Dauer auch nicht grade zu empfehlen, aber gelegentlich ist nix dabei. Bei drohender Bewusstlosigkeit SOFORT den Druck wegnehmen. Auf die AUGEN des Partners achten, Blickkontakt halten und vorsichtig üben.

NICHT ALLEINE MACHEN (also nicht als autoerotische Stimulation) --- sonst könnte es passieren, dass wir uns bald mal begegnen ... und DAS willst du SICHER nicht.




hmmmmmm wir machen das immer seitlich ... außer beim blasen, da wird vorne in den larynx gedrückt um den würgereflex der speiseröhre zu unterdrücken ... bei mir funktioniert das und schäden hab ich noch keine ;)
ach und die irreparablen gehirnschäden mangels sauerstoffentzug ... hab ich wohl in der anatomievorlesung nicht aufgepasst ;)


Wie bereits erwähnt - auch an den Karotissinusreflex achten.
Sich derartige Spiele zeigen und lernen lassen, hat noch niemanden geschadet - und in der Anatomievorlesung lernt man halt meist weniger die erotischen Spiele ... ;-) Wobei eine derartige "Veranstaltung" sicher auch nicht schaden kann ;)

@ Floeh:

Aber ich habe es aus dem falschen Winkel gelesen!

Das ist mir aufgefallen ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
hej das hat jz mit der erotik nix zutun aber ich erzähl mal wie ich das kenn
also ich hab das auch mal unter freunde versucht
wie es beim hals geht weiß ich nicht aber, wenn man ca 20 mal ganz tief und schnell ein und ausatmet und jmd dückt dir dannach bisschen stark gegen die brust trittst du für ca 5-10 sek weg
 
Zurück
Oben