4
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt genau
...stimmt, wenn ich es vorher weiss - und dabei bin/sein kann - dann hab ich letztlich kein Problem damit, wenn es allerdings heimlich geschehen würde - dann hätt ich ein Problem damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt genau
Ich würde meine Frau sehr gerne mit einem anderen Mann vögeln lassen - aber leider will sie das nicht![]()
Jederzeit und überall.. meine Frau praktiziert dies schon jahreNatürlich nach Absprache ;-)
Natürlich nach Absprache ;-)
Gar nicht! A Frau is jo ka Hund net, der was man sitz, platz und bei Fuß anlernt.ich, M36 würd gern mal das meine freundin "fremdvögelt in meinem beisein, aber sie mag das nicht... nicht mal fummeleien kommen für sie dereit in frage. Sie braucht das nicht... wie habt ihr eure frauen dazu gebracht?
Würde ich nicht so unterschreiben...Wenn Sie möchte wieso nicht. Nur denke oder glaube ich nicht das sie das mag. Aber grundsätzlich soll jeder das tun können was ihm Spaß macht. Ich bin auch der Meinung das offene Beziehungen besser harmonisieren als "Zwangbeziehungen".