Studios wow, Monika, Studio Bea , Neuhofen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe ef-gemeinde!

heute abend ins studio bea nach neuhofen gefahren um laura zu besuchen! war leider besetzt, dadurch bei damenwahl geklingelt, 3 damen standen vor mir, mischel, irina und monika! mischel - optisch nicht mein ding, irina sieht ganz anders aus als auf der homepage!
so hab ich mich für monika entschieden!

auf der homepage, alter 32 jahre, zu mir sagte sie sei 40 jahre! aber ihr kennt man die 40 jahre wirklich nicht an. sie kommt aus polen!
quickie für 50 euro gebucht, kurz geduscht und dann ins zimmer!

und da fing alles ganz überraschend für mich an! ich stand vor ihr, sie ging auf mich zu und küsst mich! aber nicht abbusseln oder so, voll geiles schmusen, zungenküsse, wie mit der freundin! ;)
ca 5 min so rumgemacht, dann aufs bett, gummi zärlich rüber, mal super gebläse und eierlecken, dann noch geiles ficken! war schon so geil, dass ich nicht lange durchhielt! während sie mir einen geblasen hat, hab ich sie gefingert! hat ihr sichtlich spass gemacht, war ganz nass diese geile muschi!

also die süße ist nur zum weiterempfehlen, meine favoritin mit der petra! mit allen anderen in diesem studio war ich nicht ganz so zufrieden wie mit monika und petra! für mich die zwei besten!

lg , kaktus 10

also wenn die monika so gut sein soll dann müss ma mal nach neuhofen fahren ;)

weiß wer noch was über die mia und die laura
die würden mich intressierren da ja monika im moment nicht da ist

danke im voraus

Zurück
Oben