- Registriert
- 22.8.2015
- Beiträge
- 2.822
- Reaktionen
- 3.682
Nach dieser Fortpflanzungsregel würde die Evolution stark gebremst oder sogar verunmöglicht. Die Fortentwicklung der Menschen zu spezielleren Eigenheiten ist ohnehin wegen der starken Durchmischung der Rassen erschwert.
Durchmischung bzw. eben mehr Möglichkeiten wäre dann der Evolution doch eher dienlich. Weil doch die "Inzucht" eine Spezies auf Dauer schwächt. Somit müsste eine größere "Durchmischung" ausgelöst durch eben die mehreren Möglichkeiten der Arterhaltung bzw. Stärkung dann also dienlicher seinEvolution wird sicher nicht durch mehr Möglichkeiten der Genkombinationen gestoppt.

würde das dann wohl bedeutenJeweils ein Kind bedeutet ja nicht nur 1 Kind insgesamt, sondern x Kinder von x Männern.
was wäre dein / der mathematische Zugang dann hierMathematisch ist mir deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehbar.

Phantasie und Realität sind eben für einige, wie eben auch mich nicht "immer" ident. In meiner Phantasie kann ich deine Zeilen sehr gut auch nachempfinden, wenngleich ich es für mich real aber nie SO erleben wollte.Ich finde es extrem geil wenn ich meinem Partner erlaube eine Mitspielerin zu ficken usw. Ich möchte es aber nie in getrennten Räumen. Wir gehören zusammen aber es erregt mich ihn zu sehen wie er glücklich und geil ist. Auch in unserer gemeinsamen Fantsie wenn wir alleine sind spielt er oder sextet er mit anderen Ladys. Umgekehrt funktioniert das genauso. In unserem Fall geht es aber nicht um PT sondern um das gemeinsame Erleben.