Women only - callboys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend die Damen!

Nachdem ein Moderator so nett war mich ein wenig in Bezug auf die Verteilung der vermeintlich echten NutzerInnnen in diesem Forum aufzuklären hätte ich dennoch eine Frage an die Damenwelt (und bitte nur diese Welt) hier:

Gibt es wirklich Bedarf nach einem Mann auf Abruf?

Die Erkenntnis die ich aus dem gewerblichen Bereich hier ziehe deutet eher auf ein deutliches "Nein" hin, aber ich bin nichts desto trotz wirklich an ehrlichen Antworten interessiert.
Betonung auf ehrlich und auf Dame!

Danke euch, DvE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sexualtrieb bei einer Frau ist anders aufgebaut als bei einem Mann. Aber da würde ich mich in Details verlieren...

Nachfrage für Männer existiert so gut wie nicht, ausser Zweisamkeit mit Homosexuellen.

Der Sexualtrieb bei einer Frau ist anders aufgebaut als bei einem Mann.

das ist das eine.

und das andere wird möglicherweise sein, dass jene frauen die ein derartiges service in anspruch nehmen dieses im gegensatz zu männern ned unbedingt an die grosse glocke hängen.

Da war einmal einer der nannte sich "Angelo", der fuhr in einem
Chevy Van zu den Damen.
Im Fernsehen gab es vor Jahren einen Bericht über ihn und seine
Stammkundin, welche extrem hässlich war.
Ich glaube eine halbwegs ansehnliche Frau findet schnell
einen Sexualpartner.
Die hässlichen fetten rufen dich an.

Der Sexualtrieb bei einer Frau ist anders aufgebaut als bei einem Mann. Aber da würde ich mich in Details verlieren...

Nachfrage für Männer existiert so gut wie nicht, ausser Zweisamkeit mit Homosexuellen.

bin vor kurzem eines besseren belehrt worden. eine bekannte hat grad sowas wie ne beziehung zu nem callboy, weils zuhause nicht mehr so läuft, bzw. noch nie gelaufen ist. sie will jetzt endlich, wie sie es sagt, geilen sex erleben und trifft sich regelmäßig mit ihrem callboy, der ihr auch das gefühl gibt, endlich eine richtige und begehrenswerte frau zu sein. natürlich gegen geld.
sie is sicher nicht unhübsch, also das klische, nur hässliche frauen, nehmen so einen service in anspruch, würd ich als falsch bezeichnen.

ein bissl bedenklich find ich die emotionale bindung, die sie grad aufbaut zu ihrem callboy, er ist grad der mann ihrer träume. auch bedenklich ist, dass sie glaubt die einzige zu sein, das wird wahrscheinlich mal zu einem bösen erwachen führen, nachdem sie erwachsen ist und grad sehr überzeugt, von ihrer wahrnehmung, ist es nicht meine sache, sie aufzuklären.

und nachdem in unserem kleinen dorf, sowas gleich mal zum mittelpunkt der gespräche wird, erfährt man dann, ob man es will oder nicht, wer denn sonst noch, mit callboys schläft.

also ich würd sagen, es gibt durchaus einen bedarf. nur ist die motivation einer frau, wahrscheinl
ich eine andere, als die eines mannes.

also zum thema hässliche frauen, das würd ich so nicht sagen...
ok, beim "angelo" ist das vll eine ausnahme...hab ihn bis jetzt noch nie mit einer wirklich hübschen frau gesehen, also zumindest nicht das, was ich vom aussehen her als hübsch bezeichnen würde.

ich "kenne" einen anderen callboy, ein wirklich sehr ansehlicher, fescher, gut gebauter mann und jedesmal wenn er zu uns ins lokal gekommen ist, hatte er extremst gutaussehende frauen an seiner seite...
ich hab ihn dann mal gefragt, wie es kommt, dass er nur wirklich extrem hübsche weibliche wesen "begleitet" und beglückt...als antwort bekam ich, dass er schließlich auch nicht alles nimmt, aber es sehr selten vorkommt, dass ihn eine vom aussehen her, hässliche frau anruft, mailt ...und wenn es mal so ist, dann sagt er meist auch ab...also sind auch callboys ziemlich wählerisch beim aussehen her, weil vom charakter weiß man ja beim ersten treffen/telefonat noch nicht viel.

ich denk schon, dass der bedarf nach callboys noch steigt, wenn die männer immer anspruchsvoller werden und die frauen den eigenen männern auch oft nicht das geben können, was diese sich wünschen, bzw. auch viele frauen zu feige sind, dem eigenen mann ihre wünsche zu offenbaren und so kommt dann evtl. der callboy ins spiel ;)

Na los Mädls!!

Ich warte schon auf den ersten Erfahrungsbericht,
und bin gespannt wie der ausfällt.
Frauen können da ja sehr hart sein wenn's ums abrechnen geht.
Viele Männer hier im Forum bieten "Gratis Sex" an bzw. würden dafür bezahlen.
Bei 7% Frauenanteil hier im Forum, davon sind nochmal 12% von dir zu bezahlen.
und eine unbekannte an Fakes, ich würde Kundschaft an anderer Stelle suchen.

ich hab ihn letztens erst wieder gesehen...denk schon, dass er noch "arbeitet"

Er war vor ca.17J. der einzige Hetero Indianer Callboy im Bazar.
Und bei ihm hat es scheinbar gut funktioniert, dachte er ist von
der Bildfläche verschwunden.

Gibt's nicht ein Bordell für Frauen hier in Wien?

bzw. auch viele frauen zu feige sind, dem eigenen mann ihre wünsche zu offenbaren und so kommt dann evtl. der callboy ins spiel ;)
war bei der bekannten genau das thema, bzw auch bei ihrem mann.
keiner sagt dem anderen was er will. so ist es zu der situation gekommen.
sex haben beide mit anderen und tun so als wär alles beim alten.
familie mit drei kindern wird weitergeführt und beide meinen, "...aber des derf kana wissen..."

keine ahnung, wie lange er das schon macht, steht ja hier in diesem thread nicht zur diskussion ;)

hmm, ja sowas in der richtung hab ich mal gehört bzw gelesen, aber kA ob es das schon gibt

Käme es für dich nicht in Frage?
Einmal die Sache von der anderen Seite betrachten,
auf Freiersfüßen wandern.....

Also quasi genau gleich wie bei den weiblichen Prostituierten ... :roll:

Entschuldige, wollte dir nicht auf die Füße treten.
Nicht jeder kann nur soviel essen wie er verbrennt;)

Weißt eh zwischen Mann und Frau ist nicht nur optisch ein Unterschied.
Eine Frau braucht einfach mehr von allem,
bei vielen Männern hier reicht eine Großaufnahme Schamlippen und das Blut gerät in Wallung.

Hab mal einen Bericht gesehen in Fernsehen, über Callboys kann mir auch nicht vorstellen das das richtig läuft.
Vieleicht in den Grössstädten .

Wenns der Renner wäre, hätte ich schon längst davon gehört.

Erbarmt euch doch seiner, bin echt schon auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Wenn geht bevor er in die Homo Sparte wechseln muss.

Ich aus meiner Sicht kann das Klischee auch nicht bestätigen, dass Menschen, die Sw-Dienste konsumieren, unbedingt irgendwelche Defizite aufweisen müssen. Oft geht es den (zumindest männlichen) Abnehmern einfach um schnellen, unkomplizierten Sex, der in der Realität schwer zu finden ist und mit viel Zeitaufwand verbunden wäre.

@maboosy
Ehrlichgesagt habe ich tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, das Ganze mal aus dem gegenüberliegenden Blickwinkel zu betrachten. ;) Mehr aus Neugier, als aus Geilheit, denn warum sollte ich es tun? Momentan habe ich genug Kunden, die ich mir aufgrund der Selbständigkeit und des nicht-auf-den-Job- angewiesen-Sein aussuchen kann/darf. Mit einem Callboy wäre es vermutlich nicht viel anders, nehme ich mal an, somit ist bei mir die Motivation diesen Schritt zu wagen (zumindest z.Z.) nicht gegeben.

@Petseit

Nicht nur Frauen scheinen diskreter damit umzugehen, sondern auch Männer, die es anbieten. ;) Hier im Forum gehen Callboy-Threads nach einer sehr kurzen Zeit wieder ein. :hmm:

Eine wirkliche Nachfrage nach Callboys für Damen, konnte ich meiner Erfahrung bei diversen Agenturen nach, die auch Männer für Frauen im Programm hatten, nicht bestätigen. Es scheint mir somit wenn, dann ganz anders abzulaufen, als zwischen einem Kunden und einer weiblichen SW. Ich kann es mir vorstellen, dass sowas eher auf einer langfristigen Affäre basiert, bei der sich der Mann von der Frau finanziell aushalten lässt, als dass es um schnellen, spontanen und unverbindlichen Sex geht, wie so oft im umgekehrten Fall. Auch die Motive dürften da etwas anders gelagert sein, als beim klassischen SW-Freier-Geschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet ihr zustimmen, wenn ich sage

- es wird ungern ein Mann geteilt
- Exklusivität ist ein Argument
- absolute Diskretion ein Muss
- Bezahlung kann auch anders erfolgen und
- es passiert/ensteht definitiv nicht im Internet?

Zurück
Oben