Onlyfans

Du vergisst auf schwule und bisexuelle Männer. Die haben einfach Sex. ;)
haha stimmt, männer ticken da einfach ganz anders. 🫶 sie sind unkompliziert und machen einfach weil sie geil drauf sind. 💦 frauen brauchen meist - so wie ich - vertrauen, anziehung (nicht nur körperlich) und das drumherum. 🤷‍♀️🌺🥰💋

haha stimmt, männer ticken da einfach ganz anders. 🫶 sie sind unkompliziert und machen einfach weil sie geil drauf sind. 💦 frauen brauchen meist - so wie ich - vertrauen, anziehung (nicht nur körperlich) und das drumherum. 🤷‍♀️🌺🥰💋
:) vollkommen ausreichend für mich, dass ich EINE Frau verstehe. Nämlich meine.
Die anderen sind mir eher ...

Hi,

Was sagt ihr dazu?

wenn Du nicht nur alt sondern auch kein Wunderkind bist, solltest Du wissen, dass (finanzieller) Erfolg nicht gut planbar ist, insbesondere in so einem volatilen Umfeld.

Du kannst genauso fragen, ob Du Haus und Hof verkaufen sollst und nach Hollywood ziehen um dort ein berühmter Filmstar zu werden. So eine Frage ist für einen 13 Jährigen schon ein bissl naiv, wenn die Frage von jemandem kommt, der sich Old nennt, denke ich eher an ein Wunderkind.

Und Nacktphotos und -videos in erotischem Kontext, da komme ich mit dem "Nice" im Namen nicht so gut zurecht.

Meiner Ansicht nach wird ein Mann, der eine gewisse Reife hat, der sich über sowas Gedanken macht, es einfach ausprobieren, nach Abwägung aller Vor- und Nachteile. Denn zurück zum Job als Anwalt, Banker oder Versicherungsvertreter könnte schwierig werden, wenn das Geschäftsmodell nicht aufgeht.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Mittlerweile sind ja schon extrem viele, vorallem meines Wissens, Mädels auf OF aktiv und dürften sich da den einen oder anderen Euro dazuverdienen. Ich hab mir vor kurzem gedacht, he warum mach ich das als Mann nicht auch?! Was sagt ihr dazu? Bzw macht das schon der eine oder andere von euch? Bin gespannt auf eure Meinungen und Berichte! LG 😉
Wie hier schon erwähnt als Mann musst du vermutlich sehr gut gebaut sein und auch Content für Männer machen. Männer sind da offensichtlich viel häufiger bereit dafür zu zahlen und sich schnelle Befriedigung im Internet zu suchen.

Man wird bekommt ja hier zum Teil auch finanzielle Angebote ohne dafür überhaupt Interesse zu zeigen

Zurück
Oben