H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin auch aus Tirol...nähe Ibk
Tom
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Tiroler Männer-Frauen und Paare wirklich in diesem FORUM sind. VIELLEICHT KÖNNT JA IHR MIR MAL WEITERHELFEN.Dan wüsst ich vielleicht mal warum sich nie einer meldet!![]()
![]()
Hallo - wir sind auch ein Paar aus Tirol -auf was habt ihr den Lust???
einfach spass!! suchen eine nicht soooo prüde frau doch in tirol gibts das nicht. suchen freundschaft oder eine bekantschaft um sich öfters mal zu reffen vielleicht auf ein gläschen und manchmal auch mehr!
das stimmt so nicht - es nutzt nur nix wenn ihr leute anschreibt, die nicht (mehr) in tirol lebengenug mädels schon doch leider die meisten sehr prüde!
suchen schon sehr lange eine lockere freundin doch leider werden wir nur verarscht .
ich frag mich grad ob ihr probleme mit dem lesen oder mit dem verstehen des geschriebenen habt.....ich frag mich grad ob ihr probleme mit dem lesen oder mit dem verstehen des geschriebenen habt.....
... aber auch immer so Anspruchsvoll sein muß
so bin ich nun mal, das hat das bergvolk wo so an sich![]()
... Gwenni ja auch aus!![]()
die olle könnt ich dir jetzt schon a bissl schräg nehmen![]()

erstens finden wir es nicht nett so zu schreiben und zweitens meinen wir nicht dich!