ich frag mich immer wieder, warum es viel mehr männer gibt die frauen suchen als umgekehrt. ich war heut nacht wieder in einem dieser lokale die im volksmund krampfadernbars (singletreff, tanzcafe)genannt werden. früher konnte ich mir sicher sein, daß ich jedesmal eine bekanntschaft mit anschließendem sexuellem ausklang machte. früher.....das war vor etwa 10 jahren. nicht so dieses mal. das ganze hat für mich den anschein erweckt daß hier so eine art herrenrunde im gange war. auf jede dame waren ca 10 männer scharf. im normalfall mache ich meine bekanntschaften im schon vorhandenen bekanntenkreis der sich ständig erweitert durch gegenseitiges vorstellen. diesesmal dachte ich mir ich versuchs auf die altmodische art und war mit einem freund auf "aufriss". irgendwie kam mir der gedanke auch schon öfters als ich mit meiner freundin mal in der disco war. jedesmal sind mehr männer als frauen auf beutesuche. auch meine frau hat mich mal gefragt ob in österreich (meine frau ist ausländerin) nur männer leben.
jetzt meine frage:
es gibt in österreich in etwa gleich viel frauen wie männer. brauchen frauen weniger sex als männer? oder wechseln männer ihre partner nur sehr viel häufiger? ist meine beobachtung falsch und es suchen gleich viele beider seiten nach partnern? ich bitte um eure meinung!