Dienstleistungen Diverses Wolfsberg

Danke fer treuen Anhänger und man nach drei Jahren Abstinenz (normal arbeitende aber in Ktn lebende) noch gefragt waere und im Gespraech bin macht mich stolz..allerdings hinfällig, sorry, hab nicht vor mein momentanes Leben bzw meinen Körper zu Verfuegung zu stellen. Mit mittlerweile mit gute 37 zwar noch gut allerdongs wie immer nicht fzer jeden und zu corona gut das i mit 35 nen cut genacht habe...

Wer mi kennt weiss das ich immer mit aktuellen Fotos gearbeitet und dies zwar ich war im Inserat aber weder nummer noch mich gibt.
Schon lange eine private nummer....
Die nur einzelne freunde und meinen Leben wichtige Menschen haben. Bin solo allerdings fuer Spielchen nicht zu haben auch gratis nicht
Alles Gute bleibt gesund

Musstemich anmelden da man mi immee wieder anredet..gibs michnoch...tust was...nein
 
Ps : locanto wird selbst geloescht nach 3 jahr inaktitaet. Mail bekommen


Aus der Stmk wie damals schon..nur lebe in ktn seit 3 jahre fix..mit 40 stde arbeit und hund..mir gehts gut. Partner passender fehlt noch immer aber....
Schwierig bei dem Vorleben und dazu immer wieder anzeigen aufkommen die mal ich waren aber ich nichtmehr betreibe
 
Ps : locanto wird selbst geloescht nach 3 jahr inaktitaet. Mail bekommen


Aus der Stmk wie damals schon..nur lebe in ktn seit 3 jahre fix..mit 40 stde arbeit und hund..mir gehts gut. Partner passender fehlt noch immer aber....
Schwierig bei dem Vorleben und dazu immer wieder anzeigen aufkommen die mal ich waren aber ich nichtmehr betreibe
Okay schade
 
Hallo schönen Sonntag in die Runde! Bin aus Völkermarkt und auf der Suche nach netten Kontakten zu Frauen in vk oder Wo vl ergibt sich ja was! Lg
 
Zurück
Oben